|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| soo, werde jezt mal mein haupthaar gelen!:haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
soo, werde jezt mal mein haupthaar gelen!:haha: |
hehe, zuviel helge gehört? *gg* ;) |
|
|
| smoking-joe |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA JA!
ES GIBT REIS BABY!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| asdf |
| gucke grade NBA: Chicago Bulls vs. LA Lakers |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm? wasn das fürn netter text? irgendwas von faithless?
hört sich schick an, nur inwiefern spiegelt das dein zustand wieder?
|
lyrics of "faithless - insomnia" ;)
naja... wenn man unter der woche um 2 nachts hier noch vor dem pc hockt und vor langeweile im forum "diskutiert" dann is das ja wohl eindeutig... und anstatt einfach "ich kann nicht schlafen" zu schreiben, hab ich versucht das ganze mit etwas mehr stil zu vermitteln ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nebenher muss die flasche sekt weg die ich zum kochen angebrochen hab, wie lange hält die sich wenn sie einmal auf ist? reichts wennse bis 2400 leer ist? :wtf: :haha: :stongue: :crazy: :crazy: |
Ich überlege gerade verzweifelt, was man mit Sekt kocht... Ich koche ja auch öfters mal mit Wein, aber mit Sekt... :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich überlege gerade verzweifelt, was man mit Sekt kocht... Ich koche ja auch öfters mal mit Wein, aber mit Sekt... :conf: |
ehrlich gesagt solltes auch rotwein werden, ins schnweinegeschnetzeltes, aber wein war alle und somit musste das rotkäppchen her, hat total geil geschmeckt, irgendwie "französischer" :conf: :haha: :stongue: :crazy: :happy2: :tongue3 |
|
|
| godfatherdc |
werd gleich ins bett gehen *gääähn*
hier mal was zum nachdenken:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
keene ahnung, hat doch bestimmt tvkarte der alex :p
kenne weder mtv noch irchendne kuttner und dein zitat zeigt mir wiedermal dass das auch gut so ist! :toothless
|
naja, so schlimm wie das zitat erahnen lässt ist es eigentlich nicht..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc @ 2230
werd gleich ins bett gehen *gääähn*
|
Godfather, 17.12.2005 02:17 :
so kann kein mensch sein......
(the user is offline)
:stongue: :haha: ;) :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
morgen ihr assos!
jetzt endlich daheim, zum glück muss ich nicht mitaufräumen, weil das ist ne megasauerei!
jetzt gleich arbeiten gehen...
wenn ich überlege, letztes jahr bin ich nach so ner ab nacht noch nach amsterdam gefahren :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Godfather, 17.12.2005 02:17 :
so kann kein mensch sein......
(the user is offline)
:stongue: :haha: ;) :wtf: |
so, kann kein mensch sein.......so bekloppt wie du
vollidiot :p |
|
|
|
|