|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 601)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
hab grade für meinen Dad ein Aufrüstpaket zusammengestellt
AMD Athlon64 3000+ 1800MHz Box S939 Venice E6-Stepping
Asrock 939Dual-SATA2 S939 ULi M1695 FSB 1000MHz AGP PCIe
Corsair DDR 2x512MB VS1GBKIT400
200GB Samsung SP2004C SATAII
Netzteil ATX&BTX Superflower 400Watt
ATX Midi Chieftec CS-601 dunkel Grau USB
Meckert nicht wegen der Geschwindigkeit, der spielt nicht damit |
|
|
| vandit_freak |
| wohnst du denn so weit raus auf dem land? |
|
|
| Tom Paris |
ähm, so wie ich das bis jetzt verstanden hab:
T-Com => Verkabelungenund Telekommunikationsdienste
T-Systems => Systemhaus für super-duper Anwendungen
=> T-Com != T-Systems
=> T-Systems != Verkabelungen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wohnst du denn so weit raus auf dem land? |
für t-com-massstäbe offensichtlich ja. aber diese frage halte ich nach 5 jahren zeit für irrelevant. das is genug zeit für einen flächendeckenden ausbau. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ähm, so wie ich das bis jetzt verstanden hab:
T-Com => Verkabelungenund Telekommunikationsdienste
T-Systems => Systemhaus für super-duper Anwendungen
=> T-Com != T-Systems
=> T-Systems != Verkabelungen |
is mir egal. alles ein saftladen für mich. wie die intern die zuständigkeiten regeln geht mir sonstnochwo vorbei, das problem is nur, dass sich offensichtlich keiner zuständig fühlt. |
|
|
| vandit_freak |
| T-Systems betreut einfach die 100.000 wichtigsten Kunden des Telekom-Konzerns. T-Systems bietet Kundennetze, Verkabelungen, Softwarelösungen, Support und noch einiges mehr an. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
T-Systems betreut einfach die 100.000 wichtigsten Kunden des Telekom-Konzerns. T-Systems bietet Kundennetze, Verkabelungen, Softwarelösungen, Support und noch einiges mehr an. |
und lustige vetretter die jede Woche angekommen und schön Freikarten usw anbieten... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
und lustige vetretter die jede Woche angekommen und schön Freikarten usw anbieten... ;) |
Die sollen mal lieber zu mir kommen |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich mal! bis später! |
|
|
| Nik Novo |
| Armin ist irgendwie grad auf ganz schön verlorenem Posten :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Aber das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor, nur unter dem Decknamen "Bahn". Denen sind irgendwelche "Logistikketten", Konzernkunden oder technische Sinnlosigkeiten wie WLAn an Board wichtiger, als Otto-Normal-Bürger zu fairen Preisen und pünktlich von a nach b zu bringen :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
T-Systems => Systemhaus für super-duper Anwendungen
|
*hust*
;) |
|
|
|
|