|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 588)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
:haha: :haha: :haha: :haha: |
Fehlt dir nur noch die überteuerte Hotline mit inkompetentem Personal :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Muss ich wohl auch noch in die Sig eintragen :) |
|
|
| Nik Novo |
| 0190-VANDITFREAK :D |
|
|
| disco stu |
| so dann mal schauen wie kalt es draußen ist, sonne scheint ja |
|
|
| nz-fan |
Soooooooooooooooooonne!! :D :D
Und wieder wech............
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| Ist ja gar nix los hier :o |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, schlimm, echt! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, schlimm, echt! |
geh was arbeiten...was richtiges!!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
geh was arbeiten...was richtiges!!!! |
Lass das bloß nicht seinen Vater lesen :D |
|
|
| XeCUTionER |
der ist heute daheim, weil meine schwester krank ist... :)
also müsste ich eigentlich den computer ausmachen, wenn ich gehe...:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der ist heute daheim, weil meine schwester krank ist... :)
also müsste ich eigentlich den computer ausmachen, wenn ich gehe...:D |
Passwörter!!!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Passwörter!!!!! |
Alex is in der Hinsicht ganz wie Timo: Er lernt einfach nicht dazu :D |
|
|
|
|