|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 359)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Einen schönen Abend wünsch ich euch noch, ich geh jetzt ins Hotel und glotz Olympia |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
schon wieder? |
joooo. Vorm Feierabend immer total rattig
| quote: | | also Scrubs, Nip/Tuck, Lost und Desperate Housewives sind ganz sicher kein Schrott und 2 von den 4 wurden abgesetzt. |
hat eben jeder ein anderen Geschmack. Hab keine einzige Folge von denen gesehen. Gucke eh kaum Fernsehen ... nur Dienstags die Gillmore Girls :clown: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
schon wieder? |
joooo. Vorm Feierabend immer total rattig
| quote: | | also Scrubs, Nip/Tuck, Lost und Desperate Housewives sind ganz sicher kein Schrott und 2 von den 4 wurden abgesetzt. |
hat eben jeder ein anderen Geschmack. Hab keine einzige Folge von denen gesehen. Gucke eh kaum Fernsehen ... nur Dienstags die Gillmore Girls :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
hat eben jeder ein anderen Geschmack. Hab keine einzige Folge von denen gesehen. Gucke eh kaum Fernsehen ... nur Dienstags die Gillmore Girls :clown: |
Das aber auch ne US-Serie ;) Und trotzdem gut!
Und Scrubs ist so mit das witzigste was ich im Fernsehen je gesehen hab, da sitzen wirklich geniale Köpfe hinter den Kulissen.
Und was spannenderes als Lost gibt es wohl auch nicht, die Serie spielt locker die meisten Kinofilme an die Wand. Das Problem ist hier nur, dass man die Serie von Anfang an schauen sollte. |
|
|
| Rockabye |
| und anderer Geschmack? Sorry, aber was die Deutschen Fernseh-Technisch haben ist alles aber sicher kein Geschmack :nervous: |
|
|
| SiLeNcE |
ach ka :)
wie gesagt gucke auch kaum...
Das einzige was micht nervt ist das sonntags abends (der einzoge Tag der Woche) fast nie ein guter Film kommt. Und wenn doch dann kommt soviel Werbung das ich nur noch kotzen könnte |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ach ka :)
wie gesagt gucke auch kaum...
Das einzige was micht nervt ist das sonntags abends (der einzoge Tag der Woche) fast nie ein guter Film kommt. Und wenn doch dann kommt soviel Werbung das ich nur noch kotzen könnte |
Sonntag Abends schau ich immer Tatort. Da kommt keine Werbunug und man sieht gute Schauspieler in spannenden Geschichten :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wackelt da nicht alles, wenn 35kw mit 100 Hz donnern??? |
ach, mit waschbetonplatten und halben tennisbälle, oben dann free floats, passt schon |
|
|
| Nik Novo |
Liege krank daheim im Bett und langweil mich grade, weil ich nicht einschlafen bin :o
Bin grad am überlegen, ob ich ne Runde Worms aufm SNES zocken soll :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
würde mich gerne mit us serien versorgen lassen...
also, wer mir einen gefallen tun will, darf mir am samstag gerne was mitbringen:) :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
würde mich gerne mit us serien versorgen lassen...
also, wer mir einen gefallen tun will, darf mir am samstag gerne was mitbringen:) :) |
wann kommst du freitag? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
ach, mit waschbetonplatten und halben tennisbälle, oben dann free floats, passt schon |
Wenn dann noch der Fahrer nur Schrittgeschwindigkeit fährt, wird es eine gute Parade. :D |
|
|
|
|