|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 178)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So Bett!
Keine Meinung mehr heute..........
Gute Nacht! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
ich komm aus deutschland, wer nohoch? :D |
fast alle hier, außer z.B.
Nik Novo
dj_macgyver
Tommy Pi
..........:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fast alle hier, außer z.B.
Nik Novo
dj_macgyver
Tommy Pi
..........:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
lol:crazy: |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fast alle hier, außer z.B.
Nik Novo
dj_macgyver
Tommy Pi
..........:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
bay0rn is auch son komisches von leberkäs förmigen außerirdischen bestzetes land :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
fast alle hier, außer z.B.
Nik Novo
dj_macgyver
Tommy Pi
..........:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
schon recht, zuerst darf ich nicht mehr moin sagen, jetzt bin ich auch noch ausgedeutscht.
pfffft, gründ ich eben meinen eigenen staat :disbelief :stongue: :haha: :haha: :tongue3 :clown: :clown: :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon recht, zuerst darf ich nicht mehr moin sagen, jetzt bin ich auch noch ausgedeutscht.
pfffft, gründ ich eben meinen eigenen staat :disbelief :stongue: :haha: :haha: :tongue3 :clown: :clown: :clown: |
Macgyverland :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, mal richtung bett!
gute nacht :) |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon recht, zuerst darf ich nicht mehr moin sagen, jetzt bin ich auch noch ausgedeutscht.
pfffft, gründ ich eben meinen eigenen staat :disbelief :stongue: :haha: :haha: :tongue3 :clown: :clown: :clown: |
leberkäsland
hauptstadt: semmelcity :p
so, ich penn grad also nacht! |
|
|
| godfatherdc |
grade zurück aus der city.
ich glaub ich hab den einen und anderen martini zuviel drin :crazy:
naja, morgen erst ab 11 schule und dann noch 4 langweilige stunden it.....müsste ich packen :toocool:
n8 |
|
|
| dj_macgyver |
noch jemand von den ableton-kennern hier? ich hab da ein kleines problem... wenn ich meine samples wieder aus der ansicht entferne und dann später wieder reinhole sind die warp markers wieder auf dem stand vom autowarp... muss man das irgendwie extra nochmal abspeichern?
sonst hat ja das ganze programm keinen sinn...
edit: sieht so aus als hätte ich's doch noch gefunden... kann man das auf auto stellen? wär mir lieber... |
|
|
| SiLeNcE |
morgen.
wieso bin ich immer erster morgens? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
morgen.
wieso bin ich immer erster morgens? |
fängst zu früh an!
moin |
|
|
|
|