|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 66)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich will nur noch nach hause, scheiß tag heute |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade die Sigantur von -=X[Stalker]X=- mal durchgeklickt. Ich konnte mich des ein oder anderen schmunzelns nicht erwehren... ;)
Jetzt dann los, Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier des "Berg und Wiesn Vereins Nürnberg" treffen. Worum man sich als Präsident so alles kümmern muss... ;)
Haselnussschnaps ist das Getränk des Abends! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Ansonsten aber gut gemacht, wenn man mal von den Tausenden von s absieht. :p :clown: |
That's XHTML, Baby :p
Ich hasse es, wenn man den Support wegen einem Hardware Defekt anschreibt und die dann erst mal meinen ich solle den neuesten Treiber installieren und mich auch fragen, ob ich denn alles richtig eingestellt habe :rolleyes: :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hasse es, wenn man den Support wegen einem Hardware Defekt anschreibt und die dann erst mal meinen ich solle den neuesten Treiber installieren und mich auch fragen, ob ich denn alles richtig eingestellt habe :rolleyes: :o |
hey, immerhin ne antwort :D |
|
|
| McP68 |
| heute abend gibt es GG auf Vox und dann später noch nen Film auf ZDF (0 Uhr irgendwas), wie er heißt weiß ich nicht |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by McP68
heute abend gibt es GG auf Vox und dann später noch nen Film auf ZDF (0 Uhr irgendwas), wie er heißt weiß ich nicht |
Thema? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Thema? |
| quote: |
Das Auge - Eye of the Beholder
"Das Auge - Eye of the Beholder" ist ein Mystery-Suspense-Thriller in wahrer Hitchcock-Manier. Erzählt wird die Geschichte einer ebenso gefährlichen wie symbiotischen Beziehung zwischen einem Beschattungsprofi und einer rätselhaften Killerin. Brit-Star Ewan McGregor ("Moulin Rouge") und Hollywood-Heroine Ashley Judd ("Denn zum Küssen sind sie da") spielen das ungleiche Paar in einer ungewöhnlichen Krimiballade über Liebe und Tod, Einsamkeit und Besessenheit.
Stephen Wilson, genannt "Das Auge" (Ewan McGregor), arbeitet als Beschattungsexperte für die britische Botschaft in Washington. Sein neues Zielobjekt ist der Sohn (Steven McCarthy) eines hochrangigen Mitarbeiters. Als der Profi eines Abends besagten Mann beim leidenschaftlichen Liebesspiel mit dessen Verlobten beobachtet, ermordet die brünette Schönheit ihren Liebhaber mit einem Messer. Zunächst erschrocken und angewidert, verfolgt "Das Auge" die geheimnisvolle Killerin mit zunehmendem Interesse. Wer ist diese Frau, die in einem Moment kaltblütig tötet und im nächsten Augenblick weinend zusammenbricht? Stephen Wilson kommt dabei der attraktiven Heiratsschwindlerin Joanna Eris (Ashley Judd) auf die Spur, die ihre männlichen Opfer über kurz oder lang brutal ins Jenseits befördert...
"Das Auge - Eye of the Beholder" basiert auf einem Roman von Marc Behm, der 1983 bereits von dem Franzosen Claude Miller mit großer Besetzung verfilmt wurde. Isabelle Adjani spielte damals die geheimnisvolle Mörderin, Michel Serrault war "Das Auge".
|
|
|
|
| Rockabye |
| So...gleich mal Keine Halben Sachen 2 kuggn und später dann Lost in Translation... |
|
|
| Nik Novo |
| Grad meinen Mix Festival Mix aufgenommen :eyespop: :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad meinen Mix Festival Mix aufgenommen :eyespop: :D |
tracklist or stfu :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
tracklist or stfu :p |
DU bestimmt nicht - und erst Recht nicht jetzt schon :p |
|
|
|
|