|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 236)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| mach bitte die sig weg mirko.... irgendwann kann ich meine geilheit nicht mehr zügeln und fall über jemanden her..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mach bitte die sig weg mirko.... irgendwann kann ich meine geilheit nicht mehr zügeln und fall über jemanden her..... |
die arme freundin, heute abend darfs sie wieder herhalten |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mach bitte die sig weg mirko.... irgendwann kann ich meine geilheit nicht mehr zügeln und fall über jemanden her..... |
LOL!!!!:haha:
Mal schauen ob ich das habe was etwas anzüglicher ist...:toothless
Was meinste was erst los ist, wenn "der Mops" bei uns Tore wie am Fliessband schiesst und wir Deutscher Meister werden...:toothless :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MirkoS
LOL!!!!:haha:
Mal schauen ob ich das habe was etwas anzüglicher ist...:toothless
Was meinste was erst los ist, wenn "der Mops" bei uns Tore wie am Fliessband schiesst und wir Deutscher Meister werden...:toothless :eyes: |
ich wills mir gar nicht vorstellen :)
| quote: |
die arme freundin, heute abend darfs sie wieder herhalten |
es wird mir wohl etwas schwer fallen, mir bei ihr den mops vorzustellen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich wills mir gar nicht vorstellen :)
es wird mir wohl etwas schwer fallen, mir bei ihr den mops vorzustellen :) |
warte mal ab, später siehst du dann immer Ailtons Kopf auf dem Körper deiner Freundin |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
warte mal ab, später siehst du dann immer Ailtons Kopf auf dem Körper deiner Freundin |
:stongue: :crazy: :haha: :stongue: :haha: :haha: :stongue: :crazy:
Die nächste Stufe wäre, wenn sie noch anfängt so zu sprechen wie er...:toothless |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mal schauen ob ich das habe was etwas anzüglicher ist...:toothless
|
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
|
der Rottweiler!:eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was meinste was erst los ist, wenn "der Mops" bei uns Tore wie am Fliessband schiesst und wir Deutscher Meister werden...:toothless :eyes: |
wahrscheinlich holst du dann das Foto raus, wo die Meisterschale fehlt :D |
|
|
| SiLeNcE |
so. feierabend :D
ciao! |
|
|
| XeCUTionER |
| kann man eigentlich schwan essen? bzw isst man das?? |
|
|
| [Oliver Noir] |
hm, klingt ja nach derbstem nahrungsmittelnotstand in limburg! :D
nun jagen sie schon schwäne! die stehen unter naturschutz alex -
nur mal soooo am rande erwähnt! ;)
mein lieber schwan ey ... :haha::D:);) |
|
|
|
|