|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 316)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Niemals, das is ja so eine schöne Erfolgsshow...............
:rolleyes: :wtf: :( |
ja und deshalb verlängert ihr die im März auch auf 2 Stunden :wtf: |
|
|
| nz-fan |
Moin..........
irgendwie fühle ich mich mies.............
ich brauche Sooooooooooooonne und nicht Depri Regen mit 5 Grad hier.......... :nervous:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
morrr*gääääähn* !!!
kann mir jemand gutes cappu-pulver empfehlen? :conf: meins is alle... :o :rolleyes: :( :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Niemals, das is ja so eine schöne Erfolgsshow...............
:rolleyes: :wtf: :( |
gab es da nicht einige Wissenschaftler, die sich dafuer einsetzen, dass die Show abgesetzt wird? ... nachdem die Jury nen Maedel mit der Begruendung: 'Du bist zu dick' gekickt hatte .... :eek: |
|
|
| Nachtengel |
ach ja, das lief ja auch wieder. die ersten beiden male habe ich mir das angesehen, fand ich auch gut bzw. interessant. diesmal hatte ich aber keine zeit dafür
ich würde mir übrigens wünschen, daß die andere heidi auch mal wieder laufen würde, also die von der alm in zeichentrick :gsmile: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
morrr*gääääähn* !!!
kann mir jemand gutes cappu-pulver empfehlen? :conf: meins is alle... :o :rolleyes: :( :nervous: |
Pulver? Kenn ich leider keins, wenn Kaffee dann aus der Maschine und am liebsten eine wo auf Knopfdruck auch nur eine Tasse rauskommt |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach ja, das lief ja auch wieder. die ersten beiden male habe ich mir das angesehen, fand ich auch gut bzw. interessant. diesmal hatte ich aber keine zeit dafür
|
Ziehst du dir auch Verliebt in Berlin rein ?
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ziehst du dir auch Verliebt in Berlin rein ?
:nervous: :nervous: :nervous: |
um himmels willen!!! nein! ich hasse soaps und telenovelas und wie der ganze kram sich schimpft....
aber was hat dich jetzt so geschockt: die schöne alte zeichentrick-heidi oder topmodel? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ziehst du dir auch Verliebt in Berlin rein ?
:nervous: :nervous: :nervous: |
Tommy fragt sich bestimmt wie die Geschichte von Lisa endet :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Pulver? Kenn ich leider keins, wenn Kaffee dann aus der Maschine und am liebsten eine wo auf Knopfdruck auch nur eine Tasse rauskommt |
baaaaaaah von kaffee kriegt man so derben mundpups das geht ja garnicht mehr! kann ich gleich mein hals innen biomüll hängen und TIEF luft holen :rolleyes: :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
baaaaaaah von kaffee kriegt man so derben mundpups das geht ja garnicht mehr! kann ich gleich mein hals innen biomüll hängen und TIEF luft holen :rolleyes: :p |
deshalb auch immer einen Apfel oder Kaugummi auf der Arbeit griffbereit haben ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
um himmels willen!!! nein! ich hasse soaps und telenovelas und wie der ganze kram sich schimpft....
aber was hat dich jetzt so geschockt: die schöne alte zeichentrick-heidi oder topmodel? |
Das du die Topmodel-Show guckst............. |
|
|
|
|