|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 340)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an dem termin von der timewarp ist die coolste party, die hier in der gegend so stattfindet....
argh!!!!
das wird ne höllenentscheidung....
edm oder gm?!?!?!??!
argh!!!!
ich hasse sowas!!! |
|
|
| Kasperhauser |
So
Ich zieh mir erst mal Scrubs Staffel 3 Folge 19 - Meine schwierigste Wahl rein
Endlich fertig :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ich werd mal einkaufen gehen |
|
|
| Kasperhauser |
| Die Folge war mal wieder obergeil :) |
|
|
| XeCUTionER |
| toll, jetzt wo ich ne freundin habe und fast fertig bin, bewerben sich hier die heißen jahrespraktikantinnen..... :D |
|
|
| godfatherdc |
90min noch :o
gleich erstmal nen döner essen :eyes: :) :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
toll, jetzt wo ich ne freundin habe und fast fertig bin, bewerben sich hier die heißen jahrespraktikantinnen..... :D |
tja zu spaet :p |
|
|
| Blackdrivergirl |
Ich wünsche allen Verliebten und Päarchen hier einen wunder wunderschönen Valentinstag!!!!
Hoffe, mein Babe kommt schnell nach Hause:crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| wie lästig es doch sein kann, Vertriebsaufgaben zu übernehmen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Ich wünsche allen Verliebetn und Päarchen hier ein wunder wunderschönen Valentinstag!!!!
Hoffe, mein Babe kommt schnell nach Hause:crazy: :crazy: |
wohnt ihr schon zusammen ???
das ging ja flott :eyes: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wohnt ihr schon zusammen ???
das ging ja flott :eyes: |
sozusagen, ja ;) |
|
|
| Nachtengel |
na dann habt ihr ja einen wirklich schönen valentinstag
:) |
|
|
|
|