|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 620)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
nacht tom;)
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie könnt ihr das trinken, das sieht aus wie blutiger stuhl und hat auch ne ähnliche Konsistenz (denkt an meine Worte, ich weiß ihr werdet es tun, wenn ihr es das nächste mal trinkt) :D |
Fragen werden zwar normalerweise mit einem Fragezeichen beendet (auch wenn das laut Alex nicht so bounct :D), aber ich beantworte die Frage mal trotzdem: Mund auf, Xuxu rein, durchlaufen lassen, Mund zu :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ihr cocks, ich geh jetzt pennen....
|
Nacht du Dissenstu :D
Ich hab vergessen den Xuxu in den Kühlschrank zu stellen :nervous:
Und nach den Pfannkuchen hab ich auch wenig Lust auf weiteren Süßkram.
Werd auch gleich ins Bett marschieren, gehabet euch wohl =) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fragen werden zwar normalerweise mit einem Fragezeichen beendet (auch wenn das laut Alex nicht so bounct :D), aber ich beantworte die Frage mal trotzdem: Mund auf, Xuxu rein, durchlaufen lassen, Mund zu :toothless |
jaja
und dann wie hoppe aufm klo einpennen :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie könnt ihr das trinken, das sieht aus wie blutiger stuhl und hat auch ne ähnliche Konsistenz (denkt an meine Worte, ich weiß ihr werdet es tun, wenn ihr es das nächste mal trinkt) :D |
Thomas, das sieht eher aus wie ne gravimetrische Bestimmung von Nickel, das gibt auch so erdbeer-himbeerroten voluminösen Niederschlag :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab vergessen den Xuxu in den Kühlschrank zu stellen :nervous: |
Du hast was? :whip: :whip: :whip: :whip:
Mein schöner Xuxu    
:toothless |
|
|
| disco stu |
den hier kennt bestimmt nur der Rauchende-Joe
Auf Wiedersehen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja
und dann wie hoppe aufm klo einpennen :stongue: |
Ja dat muss kessöllllln!!!!!!! :toothless
| quote: | Originally posted by disco stu
den hier kennt bestimmt nur der Rauchende-Joe
Auf Wiedersehen |
Falsch, ich kenn den auch :)
So, jetz binsch aber wech, Nacht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja
und dann wie hoppe aufm klo einpennen :stongue: |
Also wenn ich schon aufm Klo einpennen, dann stilvoll auf der Zugtoilette :rolleyes: :D :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
btw. ich hau jetzt dann auch ab - gn8! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
jaja
und dann wie hoppe aufm klo einpennen :stongue: |
wahahahahahaha das war die geilste aktion EVER!!! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by disco stu
den hier kennt bestimmt nur der Rauchende-Joe
Auf Wiedersehen | ONKEL OTTO
wie sagt er immer??
auf widosehn! |
|
|
|
|