| Nachtengel |
mich ärgern. dieser monat geht als der allerschlimmste in meine memoiren ein. nur kacke...
habe festgestellt, daß mein arbeitgeber seit 5 jahren meine vwl, die immer auf einen fonds eingezahlt werden sollten und ja so auch auf jeder monatlichen abrechnungen standen, überhaupt nicht dorthin gezahlt hat. wird jetzt nachgezahlt - aber der gewinn, rendite oder wie sich das nennt ist natürlich verloren. habe mir das von der bank ausrechnen lassen und es sind mir 650 euro flöten gegangen. muß da morgen mal mit dem chef reden. das geht ja wohl gar nicht!
:whip:
ergänzung: dies ist natürlich nicht das einzige, was passiert ist...
fängt schon an mit schuhe kaufen und beim ersten tragen fällt der absatz ab, schicken mülleimer gekauft und nach einer woche fliegt der deckel ab, mein freund macht schluß, ich gebe meine katzen weg, gestern macht mich in meiner eh schon absolut fertigen verfassung mein chef an.... baaaaaaaaaaaaaah! ach so: und ich bin 30 geworden
in diesem sinne: prost (ich kann nicht anders) |
|
|