| nz-fan |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Guten Morgen!!
Ich sag schonmal vorab......Kööllleee heelaauu, Düsseldorf alaaaf!!
:toothless |
Lol
Ist genau anders herum :p
Joar Sommer hätte schon was, aber nur das die Sonne scheint würde mir auch erstmal reichen ...............
btw. Guten Morgen !
Viele Grüße
:) |
|
|