|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 827)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
wow. Ich bin ja immer wieder erstaunt über die kreativität mancher hier. Alle Websites von Gtas sind immer top stylisch ...
War grad mal (aus langeweile ;)) auf Inyrie´s Page. Hut ab... das krieg ich in hundert Jahren nicht hin :(
Wollt ich nur mal so in die Runde werfen :)
Achja: Die Ibizabilder (zumindest die Vorschau) könntest du etwas komprimieren ... mein Firefox hat voll den Hänger bekommen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wow. Ich bin ja immer wieder erstaunt über die kreativität mancher hier. Alle Websites von Gtas sind immer top stylisch ...
War grad mal (aus langeweile ;)) auf Inyrie´s Page. Hut ab... das krieg ich in hundert Jahren nicht hin :(
Wollt ich nur mal so in die Runde werfen :)
Achja: Die Ibizabilder (zumindest die Vorschau) könntest du etwas komprimieren ... mein Firefox hat voll den Hänger bekommen :D |
Lol, danke ;)
Stimmt, die Galerie ist kagge. Muss noch dran gearbeitet werden :) Zwingt regelmäßig sämtliche Browser in die Knie :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, Thomas, nach der heutigen Lost Folge gibts erstmal wieder 3 Wochen Pause - aber zum Glück geht ja nächste Woche dann wieder Alias weiter :cool: :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, danke ;)
Stimmt, die Galerie ist kagge. Muss noch dran gearbeitet werden :) Zwingt regelmäßig sämtliche Browser in die Knie :toothless |
grad mal geguggt...
die thumbs in der galerie... ich glaub, da hast du die falschen bilder hochgeladen, die hamm ~900kb und sind 3M oder so groß... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Thomas, nach der heutigen Lost Folge gibts erstmal wieder 3 Wochen Pause |
noooooooo nicht schon wieder :(
so langsam geht die Staffel ja auch dem Ende entgegen...wie soll ich die Zeit bis zum Herbst denn nur aushalten :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, Thomas, nach der heutigen Lost Folge gibts erstmal wieder 3 Wochen Pause - aber zum Glück geht ja nächste Woche dann wieder Alias weiter :cool: :D |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| hier is ja gar nix los :eyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich warte gerade darauf, dass der blöde mensch von der autowerkstatt anruft. hat um 1 gesagt, dauert etwa ne stunde, bis der karren fertig ist, dann meldet er sich... :whip: :whip: :whip: :happy2: |
|
|
| darkstar |
| so, sachen gepackt und ausser-haus-geh-fertig gemacht werd ich jetzt mal ins fitness huschen und meinen arsch aufm ergometer maltretieren (mal schaun wie lang ics heute schaff^^) |
|
|
| disco stu |
| Grade die DVD mit der Vista Beta bekommen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
noooooooo nicht schon wieder :(
so langsam geht die Staffel ja auch dem Ende entgegen...wie soll ich die Zeit bis zum Herbst denn nur aushalten :whip: |
mein Reden...
ich kann mir ja halbwegs helfen, indem ich den ganzen Kram mal auf deutsch schaue, aber so ne richtige Lösung ist das nicht... |
|
|
|
|