|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 420)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
komm grad von der tanke (übrigens die tanke, wo du mit den ganzen münchener halbgöttern davor standest):cool: |
das will ich dir geraten haben :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Sag mal , in welcher Zeit lebst du eigentlich????
Die " Mauer " gibt´s seit fast 17! Jahren nicht mehr..ich finde es echt daneben , noch die Begriffe " Ossi " & " Wessi " zu gebrauchen!!!:rolleyes: :rolleyes:
Sind denn die Menschen aus dem " Osten " anders, dass man es immerwieder so betonen muss???
Ich krieg da echt n HALS!!! |
Minderwertigkeitskomplexe?
Hast dir doch jetzt nen Wessi geangelt und bist rüber gekommen, ist doch alles bestens. ;) |
|
|
| Belgian Bonzai |
| quote: | | Ich weiss nicht wass dieses topic volt zagen, aber ich komm Deutch studieren im die Deutche forum; alles gut? |
Das hatte ich gepost in die Was macht ihr gerade (part 3, gelaube ich).
Rofl, das war dramatisch, nicht?
6 Monate passiert, das geht ein bisschen besser jetzt lol, ein klein bisschen ja?
Rocky, ich habe dich gesücht in Utrecht, aber nicht gefunden :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Minderwertigkeitskomplexe?
Hast dir doch jetzt nen Wessi geangelt und bist rüber gekommen, ist doch alles bestens. ;) |
das war der Return auf den ich gewartet habe, jetzt ist wieder die Opponentin am Zug |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das war der Return auf den ich gewartet habe, jetzt ist wieder die Opponentin am Zug |
Ich amüsiere mich schon wieder prächtig :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich amüsiere mich schon wieder prächtig :) |
+1 rofl
...wie im bundestag hier :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich amüsiere mich schon wieder prächtig :) |
ja sie is ja nicht online, meine Nüsse stehen hier noch, aber ich hab immer noch kein Bier |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja sie is ja nicht online, meine Nüsse stehen hier noch, aber ich hab immer noch kein Bier |
Du hast wenigstens Nüsse...äh...also...Erdnüsse :toothless
Ich hab noch nicht mal Bier!
Aber es gibt ja noch einen anderen Thread, der auch sehr amüsant ist :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du hast wenigstens Nüsse...äh...also...Erdnüsse :toothless
Ich hab noch nicht mal Bier!
Aber es gibt ja noch einen anderen Thread, der auch sehr amüsant ist :) |
Ja ich hab auch ein Shirt auf dem "BIG NUTS" steht
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja sie is ja nicht online, meine Nüsse stehen hier noch, aber ich hab immer noch kein Bier |
0800-alkoport :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du hast wenigstens Nüsse...äh...also...Erdnüsse :toothless
Ich hab noch nicht mal Bier!
Aber es gibt ja noch einen anderen Thread, der auch sehr amüsant ist :) |
fussball ist unser leben, könig fussball regiert die welt!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
0800-alkoport :toothless |
liefern die auch nach Norddeutschland?
aber ich kann es ja so wie JailFcukerMC machen und zur Tanke gehen :D |
|
|
|
|