so, wieder da, arbeiten war soweit recht chillig...
jetzt noch weiter chillen!
spiritchaser84
Ich geh jetzt ne Runde pennen. N8
McP68
hab gerade die letzten beiden folgen 24 gesehen..
schnegggge
Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden mir noch ein Bier aufzumachen.
Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leichtgefallen:D
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden mir noch ein Bier aufzumachen.
Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leichtgefallen:D
Gute Entscheidung! Mir ist sie aber umso leichter gefallen.:tongue2
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Gute Entscheidung! Mir ist sie aber umso leichter gefallen.:tongue2
Ich glaub ich muß mich gleich schon wieder entscheiden:)
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich glaub ich muß mich gleich schon wieder entscheiden:)
Ich auch. 2 Halbe hab ich noch im Kühlschrank.:tongue3
schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Ich auch. 2 Halbe hab ich noch im Kühlschrank.:tongue3
Oh, ich auch, naja, jetzt noch 1:D
bigfoot49
quote:
Originally posted by MGR
Ich auch. 2 Halbe hab ich noch im Kühlschrank.:tongue3
macht ein ganzes :p
MGR
quote:
Originally posted by bigfoot49
macht ein ganzes :p
Stimmt auch wieder. Dann hab ich eben 2 Kopfgranaten im Kühlschrank.:p
schnegggge
Ich kann noch 2 Glasmantelgeschosse aus der Kiste nachlegen, dann ist auch das Magazin leer:eek: