| Inyrie |
In diesem Punkt sind wir uns einig, deshalb kommt das von sowohl Domi als auch mir:
@Mandy&Olli: Findet ihr das nicht ein bisschen übertrieben mit dem Doppelaccount? Ich mein, euer Privatleben ist mir schnuppe, aber ich finde diese Doppelaccounts langsam echt nervig! Ihr seid doch zwei eigenständige Persönlichkeiten, dann postet doch bitte auch als solche! |
|
|