|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 444)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| im internet geht ja nichts, ich zieh mir nochmal irgend en schwachsinn im tv rein..... |
|
|
| XeCUTionER |
hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben werde, aber am 18.3. gibt es hier 3 sehr geile sachen, wo ich gerne hingehen würde! in limburg! 3 gute sachen! an einem tag!!!!!!!!!!! faszinierend!
auch sonst ist es diesen monat nicht schlecht! |
|
|
| arctic light |
Positiv: Endlich hat es aufgehört zu schneien.
Dafür habe ich eben mein Auto und restrektive auch den restlichen Parkplatz ums Auto rum von min. 30 cm klebrigem und schweren Neuschnee befreit.
Ich persönlich hätte echt genug vom Schnee.
Wenn der ganze Schnee hier im Süden schmilzt, wird es noch ein zweites Mal lustig, wenn das ganze Tauwasser die Flüsse runterkommt ... |
|
|
| darkstar |
| hab grad schnee geschippt....60 cm neuschnee sind doch was feines wenn man ne riesen einfahrt hat..... |
|
|
| disco stu |
| Hier in der nähe der Nordsee hat es angenehme 4 Grad plus und ein leichter Schneefall manchmal |
|
|
| Klangzentrum |
| hier schneits grad auch ganz viele kleine weisse flöckchen...aber ich geh ma davon aus dass nich großartig was liegen bleibt... |
|
|
| McP68 |
heult nich rum, wenn es mal etwas schneit :D :p
es ist trotzdem noch nix gegenüber was es hier manchmal runterkommt...
schneeschippen 2x1h pro tag wäre das dann |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
kann auch nich mehr pennen... :(
bin aber noch voll wie 1000 russen... :toothless |
me2 sweetheart :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by McP68
also wenn man des zusammenzählt haben wir wohl heute schon über 5 stunden geschippt.... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
hab grad schnee geschippt....60 cm neuschnee sind doch was feines wenn man ne riesen einfahrt hat.....
so wenn man des zusammenzählt haben wir wohl heute schon über 5 stunden geschippt.... |
Hehehehehe da tut man was noch für sein Geld *fg* :p :p :tongue3 :tongue3 :tongue2 :tongue2
Hier hats auch mal kurz geschneit aber alles wieder weg und Sonne
trotzdem kalt und unangenehm.......:nervous:
na ja jedenfalls brummt mir mein Kopf und ich verziehe mich gleich mal ins Bett, laufen geht nicht im Moment........ aua ......... :(
Viele Grüße
:) |
|
|
| Vanditine |
Sonnääääää in Leipzig :D (und der scheiß Schnee ist fast weg ...) Ich werd erstmal ne Runde rausgehen und das bisschen genießen.
@ nz-fan: gute Besserung :)
@ all: nen schönen Sonntag :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hier isses A-kalt , aber sonnig....... :cool: |
| quote: | Originally posted by McP68
So ihr Scherzkekse :p:
Hier hat es über Nacht über einen halben Meter geschneit. In ganz München fährt kein Bus und auch keine Trambahn, bis auf die Stammstrecke und bis zum Flughafen fährt hier keine S-Bahn und die Züge sind sowieso alle ausgefallen. Wenn man sich hier bewegen will, muss man sich durch die engen geschippten Gassen hindurchbalancieren. Bei uns ist heut sogar das Fernsehen kurrzeitig ausgefallen, weil es auf das LNB so viel Schnee draufgerieselt hat, dass nix mehr ging.
Irgendwann fängt sowas einfach an zu nerven. Jeder der sagt "das ist schön" findet's auch nur schön, weil er hier micht wohnt und das Jahr für Jahr wieder ertragen muss :o
Fotos kommen nachher. |
|
|
|
|