|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 425)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Vernunft = Langeweile
oder?
:conf:
:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
danke schön. da weiß mal einer wies aufzufassen ist :)
ansonsten würd ichs etwas komisch finden, wenn ich dafür gesperrt werde, weil ich das wort "ossi" in den Mund genommen hab, während andere hier weiterhin posten dürfen die von sich geben "die islamische Fraktion hat doch komplett ein Rad ab" ;) |
du phantom-trancer dooooo:whip: :whip: :whip: :haha: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
danke schön. da weiß mal einer wies aufzufassen ist :)
ansonsten würd ichs etwas komisch finden, wenn ich dafür gesperrt werde, weil ich das wort "ossi" in den Mund genommen hab, während andere hier weiterhin posten dürfen die von sich geben "die islamische Fraktion hat doch komplett ein Rad ab" ;) |
Du hast nicht das Wort Ossi in den Mund genommen, sondern eine ganz klare auf eine Person bezogene Beleidigung ausgesprochen. Denk mal drüber nach, dass Du mit solchen Posts auch Menschen verletzen kannst, denn Dein "Humor" oder "Verständnis" Deiner Posts ist nicht die gottgegebene Meinung der Welt.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was fürn zeichen
kündige das doch mal an, dann bleibt es friedlich, neugierig sind wir alle |
Es geht natürlich um den Einsatz von Suspensions, der im Endeffekt vor kurzem schon beschlossen war, aber seitdem ist es so ruhig gewesen, dass ich die Maßnahme wieder ausgesetzt habe. |
|
|
| Rockabye |
| Lunchy, das zweite Quote kommt doch gar nicht von mir ;) |
|
|
| Rockabye |
und das war nicht beleidigend gemeint. hatte den gleichen stellenwert wie wenn hier jemand über uns Hamburger sagt, dass wir nach Fisch stinken.
man muss doch auch über sich selber lachen können? warum kommen so wenige mit unserem Humor klar??? |
|
|
| Nik Novo |
| Hier is grad ein halber Schneesturm :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber wie kind????????????:eek: :clown: :disbelief |
Neffe!!
aber was für ein goldschatz 
soo feierabend! :D und nun ab zur uni...
bei dem schnee wärn moonboots net übel
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und das war nicht beleidigend gemeint. hatte den gleichen stellenwert wie wenn hier jemand über uns Hamburger sagt, dass wir nach Fisch stinken.
|
VORSICHT!!!!!!!!!!!!
nichts gehen hamburg/hamburger hier!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| ey, ich geh hier ein..... wie sinnlos das ist, aus prinzip hier sitzen zu müssen...... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ey, ich geh hier ein..... wie sinnlos das ist, aus prinzip hier sitzen zu müssen...... |
Seit wann beschwerst DU dich denn übers gammeln :conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Seit wann beschwerst DU dich denn übers gammeln :conf: :toothless |
such dir doch einen anderen Emo-Bert und übt das knutschen :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VORSICHT!!!!!!!!!!!!
nichts gehen hamburg/hamburger hier!!!!!!! |
:tongue2 :tongue2 :tongue2
Warum nicht?? ;) Klar gehen die Hamburger
ins Bett, ins Forum, Essen gehen, Partys besuchen etc. :happy2:
oder ziehen um *fg*
Obwohl neeeee ich bin kein Fischkopp nie und nimmer.......... :nervous:
Letztendlich doch egal woher wir kommen, Hauptsache wir verstehen uns ;) :D
So mir jetzt nen leckeren Galao machen....... entspannt :happy2:
Viele Grüße an alle in D!
:) |
|
|
|
|