|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 424)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Guten Morgen,
ja Alex da musste wohl jetzt durch, schöne Vogelgrippe |
|
|
| XeCUTionER |
| ist auch eigentlich nur richtig so :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es war jetzt gerade mal eine Zeit recht ruhig hier und das war genau im richtigen Moment, denn ich war kurz davor hier mal ein Zeichen zu setzen. Solche Posts sind ein Grund sich das doch nochmal zu überlegen. |
Oh Oh ich ahne böses :nervous: :nervous:
Anyway
einen guten Morgen ausm etwas verschneitem Pott mit Schneegestöber *gg*
Erstmal frühstücken gehen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
ich warte ja nur drauf das Veit den Account von Timo suspendiert...
so jetzt nochmal schnell übers Anschreiben schauen und dann eine interne Bewerbung loswerden. |
|
|
| Bloodflower |
fällt eigentlich keinem auf wie brav ich geworden bin?
mit frau und kind kommt auch die vernunft! :p  |
|
|
| XeCUTionER |
| sehr lobenswert robby :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fällt eigentlich keinem auf wie brav ich geworden bin?
mit frau und kind kommt auch die vernunft! :p |
Excellent Post Sir
Robby you make my day :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dieses Post ist glaub ich im Moment nicht an "unterster Schublade" zu unterbieten.
Halt Dich mal ein wenig zurück, was Deine Meinung über andere Menschen und Bundesländer angeht, denn das was Du da geschrieben hast, hat keinen anderen Hintergrund als jemanden zu verletzten und das braucht es hier nicht!
Es war jetzt gerade mal eine Zeit recht ruhig hier und das war genau im richtigen Moment, denn ich war kurz davor hier mal ein Zeichen zu setzen. Solche Posts sind ein Grund sich das doch nochmal zu überlegen. |
Ich glaub du interpretierst grad zu viel Ernst in Timo's Posting(s) rein ;)
Guten Morgen allerseits :happy2: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mit frau und kind kommt auch die vernunft! :p |
:eek: :eek: :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich mal richtugn arbeit! mal sehen, was das heute gibt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub du interpretierst grad zu viel Ernst in Timo's Posting(s) rein ;)
|
danke schön. da weiß mal einer wies aufzufassen ist :)
ansonsten würd ichs etwas komisch finden, wenn ich dafür gesperrt werde, weil ich das wort "ossi" in den Mund genommen hab, während andere hier weiterhin posten dürfen die von sich geben "die islamische Fraktion hat doch komplett ein Rad ab" ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
fällt eigentlich keinem auf wie brav ich geworden bin?
mit frau und kind kommt auch die vernunft! :p |
vernunft??? na ja!:rolleyes:
...aber wie kind????????????:eek: :clown: :disbelief |
|
|
|
|