|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ja, sehr geil!
aber jetzt ham die anderen sich gemeldet, ich fahre dann jetzt mal los! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab gerade mal so 'n bissl die tv-programme der kommenden tage durchstöbert und die aufnahmen programmiert. ergebnis: cool runnings bekomm ich nur auf englisch - lol...
und irgendwie muss ich noch mein weihnachtsgeschenk für meine eltern an den mann bringen - bis jetzt war noch keiner neugierig genug, das aufzumachen... bis jetzt hat sich meine mutter nur drüber aufgeregt, dass die "schenkerei" doch eigentlich aufhören sollte... ich bereue es ja auch jetzt schon :rolleyes: |
Also morgen um 17:10 Uhr kommt auf Pro7 die Wiederholung :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also morgen um 17:10 Uhr kommt auf Pro7 die Wiederholung :D |
japp die sich blöderweise mit den bademeistern überschneidet :toothless und davon gibt's keine wiederholung |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
japp die sich blöderweise mit den bademeistern überschneidet :toothless und davon gibt's keine wiederholung |
achso, ja, mist *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
achso, ja, mist *g* |
zu der zeit kam irgendwo sogar noch 'n anderer film, den ich aber zum glück auch noch auf 'nem anderen sender gefunden hab... aber cool runnings kommt sonst nur noch auf englisch.
ich find das auch dämlich, weil da wirklich alle filme um die selbe zeit kommen morgen... um 20:15 hab ich dafür (noch?) nix :toothless |
|
|
| disco stu |
| So grade Heinz Becker und Loriot geschaut und jetzt hau ich mich in die Kiste, bin schon zu lange wach |
|
|
| Mighty Johnny |
| hab grad noch nen date mit einer für gleich ausgemacht ;) :D damit es auch im warsten sinne des wortes das fest der liebe wird :D |
|
|
| Tilo |
| quote: | Originally posted by disco stu
So grade Heinz Becker und Loriot geschaut und jetzt hau ich mich in die Kiste, bin schon zu lange wach |
Der Opa bei Loriot ist soooooooooo lustisch :stongue:
Geh jetzt auch lieber zu Bett, war doch ein anstrengender Tag heut. |
|
|
| nz-fan |
@ Jakob
Schönes Avatar! :gsmile: Gefällt sehr!
@ DC
Neeeee seltenes zu essen *fg*
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei Bahn ( ja muß jetzt sein )
Warum muß sich ausgerechnet heute einer in DU-Großenbaum auf die Gleise schmeißen und den kompletten Bahnverkehr blockieren?? :whip:
Statt 1 Stunde habe ich 3 Stunden nach Hause gebraucht und auch noch nen Taxi bezahlen müssen!! Die haben nichts gebacken bekommen, keine Infos, keine Zwischenhalte und Irrfahrten durch NRW....... Nerv !! :whip: :whip: Demnächst sofort Sammeltaxi ab D-Dorf :whip:
Statt 18.30 zu Hause um 20.30 daheim gewesen, nix mehr zum Essen aufgehabt und Beschereung viel so gut wie aus............
Was für ein Heiligabend! :(
Fröhliche Weihnachten ich gehe müde und kaputt ins Bett...............
Viele Grüße
:), die morgen hoffentlich schneller nach Hause kommt |
|
|
| McP68 |
grad noch Back to the Future teil 1 gesehen
so genial, extras sind übrings auch nicht von schlechten eltern |
|
|
| Lord Raiden |
| ssl hören. überlegen ob ich jetzt lord of war schaue oder einfach nur penenn geh. TV läuft ja jetzt leider nix mehr. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by McP68
grad noch Back to the Future teil 1 gesehen |
Definitiv eine der besten Filmtrilogien. :) |
|
|
|
|