|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 563)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by GLD
ohne witz. grad gilmore girls geschaut, jetzt geh ich ins bett. n8! |
war auch nicht witzig gemeint. deswegen werd ich jetzt auch ins bett gehn :o
n8 folks... |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
war auch nicht witzig gemeint. deswegen werd ich jetzt auch ins bett gehn :o
n8 folks... |
damit wollt ich nur sagen, recht hast du, ist echt n langweiliger abend.:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by GLD
ohne witz. grad gilmore girls geschaut, jetzt geh ich ins bett. n8! |
wu, du schaust GG? Hätte ich jetzt aber nicht gedacht. ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| hui ich bin villl! |
|
|
| yoko |
goil
grad 3 Filme hintereinander geschaut...jetzt sind meine Augen 16:9 :p |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hui ich bin villl! |
Was auch sonst am Sonntag um diese Uhrzeit...:haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hui ich bin villl! |
:happy2: :happy2: :happy2: :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
manchmal verfluche ich diese stadt
|
ja!
gerade das grauen gesehen. laden voller mitt- und enddreißiger auf verzweifelter partnersuche mit scheißmusik. omg. da mache ich nicht mit..... |
|
|
| mTp |
Baqck ausse Nachtschichüiot
Bion toztlal voll und yeaH :D
EDIT_: Kaspderhauser |
|
|
| godfatherdc |
back vonne matrixx :)
diesmal ohne jochen miller, dafür aber ein sehr langes set von marco v (4 stunden warn das glaub ich, oder?)
der vor dj hat ja mal ganz düstere friedhofs musik gespielt, hat mich irgendwie an within temptation erinnert. aber sehr geil.
dann wurds richtig LAUT!!!! 5 laser, dampf- und feuerkanonen, komische viereckige kästen wo tussis drin waren, etc. :crazy: :eyespop:
am anfang hat marco v ziemlich gas gegeben, dann kam ne zeit wo es mir ziemlich monoton vorkam, aber zum schluss wars nur noch geil :eyespop:
unknown und tommi [77] ham wa auch noch getroffen.
....achja, bin mal sehr auf das video gespannt. müssten eigentlich drauf sein. standen da ne zeit lang in der mitte und wurden von 2 kameratypen gefilmt.
frühstücken -> bett
n8 |
|
|
| disco stu |
| bin auch zurück aus Münster, wollte noch F1 schauen, aber das halte ich glaube ich nicht mehr durch |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin auch zurück aus Münster, wollte noch F1 schauen, aber das halte ich glaube ich nicht mehr durch |
ahhh, danke für den tip :)
f1 und pizza, das kann ich jetzt gebrauchen :)
great thxx
....ma gucken, ob niki schon wach ist *g* |
|
|
|
|