| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
BTW: Police Academy 4 :D |
hmmmm es war teil 5... meine aufnahme hat versagt (wird echt zeit dass diese scheiss festplatte kommt) und ich hab den abend sowieso verpennt. :o
einen tag @ work und es is endlich wieder da, das gefühl den ganzen tag irgendwas getan zu haben, und trotzdem nicht im geringsten vorwärts gekommen zu sein. ich weiss nicht, aber da is es mir ja doch lieber, wenn ich den tag über nix gemacht hab, dann brauch ich mir abends keine vorwürfe machen... |
|
|