|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 451)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| hab ich schon erwähnt, das ich "Matschkabel" hasse :whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| Es schneit schon wieder so hässlich... :nervous: |
|
|
| Mighty Johnny |
hier auch.. :rolleyes: und an einem weiteren punkt sieht man,dass unser staat kein geld mehr hat :nervous: :nervous: :nervous:
die strassen und autobahnen werden nicht mehr gestreut.. zumindest bei uns nicht mehr.. hatte ja vor 3 wochen meinen schönen Unfall auf der A2.. gestern abend wieder schönstes Schneetreiben an selbiger stelle erlebt.. mit einer 2-3 cm dicken schneedecke.. und oben am bielefelder berg noch höllisch glatt dabei.. da wär ich bald allen ernstes mit 20 sachen noch weggerutscht... und das auf ner autobahn... :rolleyes:
und eben vor einer stunde ist noch nen LKW in die Mittelleitplanke da gerast.. und wohl noch zig autos hinten rein.. in den rückstau.. ebenfalls an gleicher stelle vorm Bielefelder Berg.. und wiederum bei spiegelglatter fahrbahn.. |
|
|
| XeCUTionER |
hier ist voll am schneien und sacke dunkel..... dsa gibt wieder schöne chaos hier!
überlege grad, ob ich nicht nach berlin fliegen soll zum lp weekend... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier ist voll am schneien und sacke dunkel..... dsa gibt wieder schöne chaos hier!
überlege grad, ob ich nicht nach berlin fliegen soll zum lp weekend... |
.... koennte ja schneien :stongue: :haha:
sorry der musste einfach sein :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
... |
LOL @ siggy....
woran mich das nur grade erinnert ... :haha: :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
| leise rieselt der schnee.. :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier ist voll am schneien und sacke dunkel..... dsa gibt wieder schöne chaos hier!
überlege grad, ob ich nicht nach berlin fliegen soll zum lp weekend... |
solltest du tun! Du bräuchtest dann wahrscheinlich nichtmal ein Hotel bezahlen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
.... koennte ja schneien :stongue: :haha:
sorry der musste einfach sein :happy2: |
haha???
@svenni: mein onkel wohnt in berlin und die wohnung ist auch schon gta erprobt :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
haha???
@svenni: mein onkel wohnt in berlin und die wohnung ist auch schon gta erprobt :D |
achso, bei mir ist es meine Tante :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier auch.. :rolleyes: und an einem weiteren punkt sieht man,dass unser staat kein geld mehr hat :nervous: :nervous: :nervous:
die strassen und autobahnen werden nicht mehr gestreut.. zumindest bei uns nicht mehr.. hatte ja vor 3 wochen meinen schönen Unfall auf der A2.. gestern abend wieder schönstes Schneetreiben an selbiger stelle erlebt.. mit einer 2-3 cm dicken schneedecke.. und oben am bielefelder berg noch höllisch glatt dabei.. da wär ich bald allen ernstes mit 20 sachen noch weggerutscht... und das auf ner autobahn... :rolleyes:
und eben vor einer stunde ist noch nen LKW in die Mittelleitplanke da gerast.. und wohl noch zig autos hinten rein.. in den rückstau.. ebenfalls an gleicher stelle vorm Bielefelder Berg.. und wiederum bei spiegelglatter fahrbahn.. |
Also hier ist alles geräumt :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL @ siggy....
woran mich das nur grade erinnert ... :haha: :stongue: |
Ich hab keinen blassen schimmer... :D |
|
|
|
|