|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 663)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hehe, sachste Ralph dass sie den Track spielen? :D |
Ich glaub das kann ich mir mit Above & Beyond als Hauptact sparen :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das kann ich mir mit Above & Beyond als Hauptact sparen :D |
Above & Beyond sind cool.
(wollt ich mal angemerkt haben :D ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das kann ich mir mit Above & Beyond als Hauptact sparen :D |
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub das kann ich mir mit Above & Beyond als Hauptact sparen :D |
Okay, das hatte ich vergessen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
|
Wat is dat? Seh ich nich :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
was geht ab? hab gerade in die neue B&J single reingehört, ist ein cover von kosheen-catch... was soll das denn? naja, da bei denen offenbar tatsächlich jeder zweite track gut ist, kann man sich auf das nächste release wieder freuen... :D
aber wtf? ist nichtmal die original stimme, vermutlich ne art offizielles bootleg.. mit martin roth remix und progressive mix. naja :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Okay, das hatte ich vergessen :toothless |
lol :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Event Horizon rulez |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Event Horizon rulez |
also ich weiss nicht, wenn man ihn oft genug gesehn hat, wird er langweilig *ggg* aber ich hab ja euch :p
in meinem schönen openttd geht auch nix mehr vorwärts... kann seit 2014 keine diesel-lokomotiven mehr kaufen, und elektrische gibt's im wüstenszenario nicht. ergo: ich kann keine neuen zugverbindungen mehr aufbauen, also kuck ich die meiste zeit zu, optimier die schienenverbindungen ein wenig, und versuche zu ergründen, wieso ein paar städte wachsen, und ein paar nicht (ja, es fasziniert mich :toothless). ich bin halt einfach zu faul, mir nochmal ein komplett neues schienennetz aus einschienenbahnen oder magnetschwebebahnen zu bauen :o |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also ich weiss nicht, wenn man ihn oft genug gesehn hat, wird er langweilig *ggg* aber ich hab ja euch :p
in meinem schönen openttd geht auch nix mehr vorwärts... kann seit 2014 keine diesel-lokomotiven mehr kaufen, und elektrische gibt's im wüstenszenario nicht. ergo: ich kann keine neuen zugverbindungen mehr aufbauen, also kuck ich die meiste zeit zu, optimier die schienenverbindungen ein wenig, und versuche zu ergründen, wieso ein paar städte wachsen, und ein paar nicht (ja, es fasziniert mich :toothless). ich bin halt einfach zu faul, mir nochmal ein komplett neues schienennetz aus einschienenbahnen oder magnetschwebebahnen zu bauen :o |
Openttd schockt. ;)
So ich hau mich hin
gn8 :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Openttd schockt. ;)
So ich hau mich hin
gn8 :) |
Nacht! :D
Und brav Satellite zum Einschlafen hören ;) |
|
|
|
|