|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 524)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Jeah ne Eins in Chemie weiderbekommen :happy2: :D
Dafür war Spektroskopie heut nicht so toll, die Arbeit war irgendwie komisch und hat Stoff abgefragt, den wir mit Referaten abgedeckt hatten. Die Skripte hatten natürlich gewisse Lücken, und einige der Lücken wurden abgefragt :whip: Teh Suck0r :o > Lerne nie aus Referaten, die du nicht selbst geschrieben hast :o :rolleyes: :mad: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee nee, das wirds nicht geben.
@ Kasperhauser:
Solange du uns nicht mit GTA Server-Zugriff entzug drohst, is mir das egal :p |
:disbelief :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee nee, das wirds nicht geben.
|
is die Reinhardt noch nicht im Sender aufgetaucht? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
is die Reinhardt noch nicht im Sender aufgetaucht? |
Nö, ich hab sie zumindest noch nicht gesehen, aber das wird ja auch nicht in München aufgezeichnet, soweit ich weiss ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| an manchen tagen hat man echt glück, und findet die besten tracks kostenlos (und lizenzfrei) zum download im internet... w00t :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
an manchen tagen hat man echt glück, und findet die besten tracks kostenlos (und lizenzfrei) zum download im internet... w00t :D |
Von welchen Tracks sprichst du ?
Teile doch dein Glück mit den lieben GTAlern :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Von welchen Tracks sprichst du ?
Teile doch dein Glück mit den lieben GTAlern :D :D :D |
das habt ihr euch heute doch noch gar nicht verdient :p davon abgesehn is das ja eh nix für euch... (soll ich jetzt das böse wort verwenden? :D )
ich spreche von einem track namens eloi brunelle - picnik moderne, den gibt's auf www.epsilonlab.com ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das habt ihr euch heute doch noch gar nicht verdient :p davon abgesehn is das ja eh nix für euch... |
Also ich war heute überaus freundlich :toothless :gsmile: :toothless
und vielleicht isses ja doch was, also erstmal ziehen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das habt ihr euch heute doch noch gar nicht verdient :p davon abgesehn is das ja eh nix für euch... (soll ich jetzt das böse wort verwenden? :D )
ich spreche von einem track namens eloi brunelle - picnik moderne, den gibt's auf www.www.epsilonlab.com ;) |
Du hörst Fluff? :D :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du hörst Fluff? :D :nervous: |
hmmmm nein, eigentlich war's andersrum gemeint (man setze "fluffos" in den satz ein ;)) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm nein, eigentlich war's andersrum gemeint (man setze "fluffos" in den satz ein ;)) |
achso, naja die sind ja sowieso in der Minderheit |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso, naja die sind ja sowieso in der Minderheit |
they are all around us... :toothless :toothless :toothless
never mind ;)
checkt den track, stu könnte er vielleicht gefallen (hat was houseiges) aber tommy... ich glaub eher weniger.
enjoy anyway ;) |
|
|
|
|