|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
das "Mein Held" war auf den Typen bezogen :D ;) |
is nicht dein ernst, oder? am letzten tag kurz vor dienstschluss noch jede menge arbeit und du feierst den auch noch? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Dominik Eulberg - Flora & Fauna [TRAUMV053] (...war die teuerste :whip: ) |
was hast denn dafür bezahlt? habe die bei ebay für 8€ auf 12" bekommen!
musste einfach noch sein, obwohl ich das album schon ewig lange auf cd
hier bei mir im regal stehen habe! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
is nicht dein ernst, oder? am letzten tag kurz vor dienstschluss noch jede menge arbeit und du feierst den auch noch? |
Ähm, das war ironisch gemeint ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ähm, das war ironisch gemeint ;) |
ich will's hoffen... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
was hast denn dafür bezahlt? habe die bei ebay für 8€ auf 12" bekommen!
musste einfach noch sein, obwohl ich das album schon ewig lange auf cd
hier bei mir im regal stehen habe! ;) |
13,49 €
modestadt düsseldorf, man merkt es....:whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich will's hoffen... |
Ich dachte, das wäre durch das :toothless Smiley eigentlich ersichtlich gewesen ;)
Ich merk gerade, dass die kaputte 80GB immer noch hier rumliegt und ich immer noch nix gemacht hab und ich auch irgendwie grad keinen Rechner hab, wo ich rumprobieren kann... hmm, obwohl, doch, oben müsste noch irgendein Celeron rumstehen, nur ich weiss nicht, ob wir noch SDRAM haben :toothless |
|
|
| disco stu |
| Solche Flachwitze reißen der "nur-die-hälfte-leser-der-threads" und die "Sexuelle Beeinflussung" immer :rolleyes: |
|
|
| [Oliver Noir] |
@godfatherdc:
nächstes mal sagst bescheid, wenn du was von eulberg suchst! hab doch
nen plattenladen mit genialer minimalauswahl fast direkt vor meiner
haustüre hier! ;) system hätte ich auch noch über gehabt du held ..
tzz du HÄNGST manchmal echt! :haha::D;):)
weisst ja wie ich´s mein! ;) sag mir nächstes mal einfach vorher bescheid! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Solche Flachwitze reißen der "nur-die-hälfte-leser-der-threads" und die "Sexuelle Beeinflussung" immer :rolleyes: |
Flach ist nicht immer automatisch schlecht :D
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
du held .. tzz
du HÄNGST manchmal echt! :haha::D;):) |
manchmal? :wtf: :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Flach ist nicht immer automatisch schlecht :D
manchmal? :wtf: :toothless ;) |
in den letzten paar wochen schon :wtf: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
in den letzten paar wochen schon :wtf: :D |
Das ist ein ganz ein anderes Problem :D
Alias eigentlich schon weitergeschaut? Die Folge von letzter Woche war geil :eyespop:
Die nächste Folge kommt ja erst im März :(
Edit: Und ich seh auch gerade, dass die 5te Staffel die letzte sein wird :nervous: :nervous: :nervous: :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist ein ganz ein anderes Problem :D
Alias eigentlich schon weitergeschaut? Die Folge von letzter Woche war geil :eyespop:
Die nächste Folge kommt ja erst im März :(
Edit: Und ich seh auch gerade, dass die 5te Staffel die letzte sein wird :nervous: :nervous: :nervous: :( |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: But Y?
nein ich hab noch gar keine seitdem ich wieder da bin geschaut, nächste woche gibts Serien ownage, Lost macht ja auch grade pause |
|
|
|
|