| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na super! wusste ichs doch das dass wieder falsch aufgenommen wird! ich meinte das mal "ausnahmsweise" ernst! bei mac geht das ja schon ein paar monate so und irgendwie scheint auch keine besserung in sicht. und solche anzeigen die sich mit dem thema beschäftigen verhelfen bestimmt besser zur einsicht als so hilfreiche "ach schaffste schon..."-schulter klopfer :rolleyes: |
Das hab ich noch nicht mal falsch aufgefasst, hab deinen ":-/"-Smiley schon gesehen und registriert. Ich bin nur der Meinung, zu ner handfesten Depression gehört was anderes. Das was Jakob hat würd ich eher in Richtung chronische Unzufriedenheit einordnen, und da kommt man nur raus wenn man sein Leben umkrempelt und aus dem alten, miefig-beschissenen Trott rauskommt. Aber das sind Privatangelegenheiten, für die ein solches Forum hier keine Diskussionsplattform sein sollte und kann. "Ach das schaffste schon" hab ich nicht gesagt und nicht gemeint, das hätte ich sonst auch so geschrieben. Zumal ich bei den Leuten aus Jakobs Kathegorie auch etwas besseres ablasse als diese hohlen Phrasen ;)
Ansonsten: Mahlzeit ihr Deppen, Grüß euch alle ;) Und New Yorker-Angestellte sind vor Blondheit auch nicht gefeit, die ham mir die Sicherheitsplakette an der Jeans gelassen :whip: Jetz darf ich da morgen extra nochmal hin, hab keine Lust auf Farbschmierereien :rolleyes: :( |
|
|