|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Morgen die Herrschaften,
erstmal: Frohes neues an alle, hoffe ihr seid gut reingekommen.
Bin ab jetzt auch wieder da :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
stimmt, irgendwas hatte gefehlt :D
@hhler: am samstag war mathew jonson live im click, war da jemand da? |
|
|
| nz-fan |
Guten Moooooooooooooorgen ausm sonnigen Pott :D
Welcome back Tommy! Ich hoffe der Urlaub war erholsam
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| guten morgen euch auch .... bin so muede... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Moooooooooooooorgen ausm sonnigen Pott :D
Welcome back Tommy! Ich hoffe der Urlaub war erholsam
Viele Grüße
:) |
Der Urlaub war RICHTIG geil, besser gehts nicht, aber jetzt wieder arbeiten deprimiert dann schon :rolleyes: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| lebenslang bezahlten urlaub für alle! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Der Urlaub war RICHTIG geil, besser gehts nicht, aber jetzt wieder arbeiten deprimiert dann schon :rolleyes: :nervous: |
Endlich wieder einen zum bashen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| das galluzzi set aus dem flex bounced echt mal nur.... 10 minuten kann ich ja noch hören :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Endlich wieder einen zum bashen :D |
STFU du n00b,
bist wenigstens gut reingekommen ? |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich fahre dann mal los!
bis späder |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
STFU du n00b,
bist wenigstens gut reingekommen ? |
klar doch schön smooth reingeschliddert :D und du? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar doch schön smooth reingeschliddert :D und du? |
Auch perfekt, die haben in Ischgl mal ein HAMMER Feuerwerk aufgefahen, war echt geil und saufen is eh klar ;) |
|
|
|
|