|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| ich will auch feierabend haben :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
toll, chefin hat sich en wirbel ausgerenkt, das heißt, prinzipiell jetzt feierabend und seit heute morgen umsonst hier gesessen...
aber ausgerechnet heute hab ich mich noch mit jemand verabredet, also kann ich noch en moment hier rumsitzen und warten...
zum glück hab ich mir musik von daheim mitgenommen :) |
du hast doch da noch nie richtig gearbeitet |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm emulator? |
:stongue: :stongue: :stongue:
Außerdem ist Word dann doch ne Ecke nerviger als OpenOffice Writer |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:stongue: :stongue: :stongue:
Außerdem ist Word dann doch ne Ecke nerviger als OpenOffice Writer |
Was kann an einem Textverarbeitungsprogramm nervig sein?
Lässt es dich nicht so schreiben wie du willst?
BÖSES WORD BÖSES WORD :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was kann an einem Textverarbeitungsprogramm nervig sein?
Lässt es dich nicht so schreiben wie du willst?
BÖSES WORD BÖSES WORD :D |
Naja, abgesehen davon, dass die ganzen Textverarbeitungsprogramme den Einsatz von Formatvorlagen mangelhaft umgesetzt haben, ist das absolut nervigste wenn man Grafiken mit einbinden muss :o
Dein Avatar erinnert mich aber daran, dass ich mir die Wayne's World DVD daheim auch endlich mal reinziehen muss :D |
|
|
| GLD |
| gilmore girls schauen und mich vorm programmieren drücken. |
|
|
| Inyrie |
Hallöchen!
Komisch, ich Zeiten größter Langeweile erinnert man sich doch gern daran, dass es hier einen WMIG-Thread gibt ^^
Word nervt mich auch gerade, aber eher wegen des Berichts, den ich schreiben muss o_O > Kalorik. Messen von Wärmemengen. Spannend. Wer tauscht? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Messen von Wärmemengen. Spannend. Wer tauscht? |
"meld" :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, abgesehen davon, dass die ganzen Textverarbeitungsprogramme den Einsatz von Formatvorlagen mangelhaft umgesetzt haben, ist das absolut nervigste wenn man Grafiken mit einbinden muss :o
Dein Avatar erinnert mich aber daran, dass ich mir die Wayne's World DVD daheim auch endlich mal reinziehen muss :D |
Party Time Excellent!!! :D :D
ich denke ich werde ihn heute abend wieder ändern, gefällt mir doch nicht so ganz |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Party Time Excellent!!! :D :D
ich denke ich werde ihn heute abend wieder ändern, gefällt mir doch nicht so ganz |
kannst dann mal wieder die Rachel nehmen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
"meld" :happy2: |
Bevor ich einschlag - was bietest du? |
|
|
|
|