|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 627)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die hieß ein bisschen anders:
alotta vagina :D |
oh. mist. bildungslücke... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| gerade freu ich mich darüber, wie sinnvoll vermeintliche kleinigkeiten sein können... bei der "sail" platte vom armin sind nämlich auf der a-seite erst hymne, und dann sail als ein durchgehender track drauf, aber mit optischer trennung, damit man schnell den anfang vom beat von sail findet... (wer das jetzt kapiert hat, darf sich mitfreuen, dem rest wirds eh total egal sein :D ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gerade freu ich mich darüber, wie sinnvoll vermeintliche kleinigkeiten sein können... bei der "sail" platte vom armin sind nämlich auf der a-seite erst hymne, und dann sail als ein durchgehender track drauf, aber mit optischer trennung, damit man schnell den anfang vom beat von sail findet... (wer das jetzt kapiert hat, darf sich mitfreuen, dem rest wirds eh total egal sein :D ) |
ich zähle mich zum rest :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich zähle mich zum rest :D |
also, man kann die gesamte platte mit hymne als intro abspielen, oder direkt beim beat von sail einsteigen, zum mixen. find ich mal gut. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gerade freu ich mich darüber, wie sinnvoll vermeintliche kleinigkeiten sein können... bei der "sail" platte vom armin sind nämlich auf der a-seite erst hymne, und dann sail als ein durchgehender track drauf, aber mit optischer trennung, damit man schnell den anfang vom beat von sail findet... (wer das jetzt kapiert hat, darf sich mitfreuen, dem rest wirds eh total egal sein :D ) |
ich versteh dich schon ;)
quasi die hymne als intro für den track ;) |
|
|
| Bloodflower |
| so ich muss mich mal wieder duschen, ist freitag :rolleyes: :o :mad: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
gerade freu ich mich darüber, wie sinnvoll vermeintliche kleinigkeiten sein können... bei der "sail" platte vom armin sind nämlich auf der a-seite erst hymne, und dann sail als ein durchgehender track drauf, aber mit optischer trennung, damit man schnell den anfang vom beat von sail findet... (wer das jetzt kapiert hat, darf sich mitfreuen, dem rest wirds eh total egal sein :D ) |
ich hab's verstanden, aber so richtig freuen kann ich mich jetzt nicht, weil ich den track gar nicht kenne... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also, man kann die gesamte platte mit hymne als intro abspielen, oder direkt beim beat von sail einsteigen, zum mixen. find ich mal gut. |
also die gesamte Platte für den Anfang zu gebrauchen....aha :rolleyes: :stongue: :stongue:
nich ernst nehmen |
|
|
| Tommy-Pi |
 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so ich muss mich mal wieder duschen, ist freitag :rolleyes: :o :mad: |
oh, danke für die erinnerung! müsste ich auch mal machen.
aber ich glaube, ich gehe vorher noch joggen, dann lohnt es sich noch mehr. wetter ist ganz nett hier aber wohl ziemlich kalt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wetter ist ganz nett hier aber wohl ziemlich kalt. |
am wochenende solls wärmer werden aber dafür regnen :whip: |
|
|
| disco stu |
| Bei mir sieht man das meistens am Bart, wenn ich mich Montags shave dann seh ich Freitags aus als hätte ich einen Vollbart :stongue: |
|
|
|
|