|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 322)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Laut Kerni sind alle gut angekommen.
Habe vorhin in ICQ extra gefragt.
Btw: Ich freu mich gerade über meinen ach so tollen Webspace-Anbieter. Nachdem der Server abgeraucht ist hat nun auch meine Datenbank einen Schuss. Sauber, hab keine Sicherung der fehlenden Tabelle. :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Laut Kerni sind alle gut angekommen.
Habe vorhin in ICQ extra gefragt.
|
gut dann bin ich beruhigt... ich hatte ja gar keine ahnung, dass die gestern abend fahren, um ehrlich zu sein... |
|
|
| disco stu |
| ich fahr jetzt ne kleinigkeit einkaufen und dann zum treffen am Asso-Parkplatz |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mein Gott die Münchner sind immernoch nicht da... :rolleyes: | :eyes: :eyes: :eyes:
Boah brauchen die aber lange diesmal.........
Schön noch in der Stadt gewesen, ne lustige SMS aus NL bekommen und mich langsam auf die TE einstimmen............
jaaaaaaaaaaaaaa und ich denke ich werde wie letztes Jahr wieder den Abschuss schaffen *ggggggg* ( ich habe da sowas von einen Gag gefunden, das werde ich wohl nachher anziehen )
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
ENDLICH feierabend... :(
wünsche euch allen ein schönes wochenende.
und an alle die auffer TE oder sonstwo feiern gute hin- und rückfahrt und natürlich jede menge spaß. und allen anderen ebenfalls viel erfolg und spaß...
BIS DANN!!! |
|
|
| spiritchaser84 |
Ich werd mich gleich mal auf ins Weltdorf Rheinberg machen.
Danach geht´s dann weiter zur TE! :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ich werd mich gleich mal auf ins Weltdorf Rheinberg machen.
Danach geht´s dann weiter zur TE! :crazy: |
joo, komm grad aus der wanne.......
prepare to dance \o/....\o/...\o/.......:) :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
suche gerade was passendes für den heutigen tv-abend...
nachdem die meisten leute hier heute abend wohl nix posten werden wird's wohl auch hier im forum nicht gerade spannend werden... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
suche gerade was passendes für den heutigen tv-abend...
nachdem die meisten leute hier heute abend wohl nix posten werden wird's wohl auch hier im forum nicht gerade spannend werden... |
och :p
bei mir gibts heute 3 weitere folgen 24 season 4 :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
suche gerade was passendes für den heutigen tv-abend...
nachdem die meisten leute hier heute abend wohl nix posten werden wird's wohl auch hier im forum nicht gerade spannend werden... |
Deutschland sucht den Superstar!!! :toothless
so nachdem ich jetzt die Assos Richtung Holland geschickt habe, mach ich jetzt noch meine CD's fertig, weil ich nächste woche nicht mehr dazu komme |
|
|
| Klangzentrum |
ich werd wohl heute abend mal wida in meine derzeitige lieblingsdisse gehn...und danach auffe houseparty oder innen club... ;)
hoffentlich spielen se wieder so geile sache wie the first rebirth...last time i was teh OMFG! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| ach kann mich eigentlich auch nicht beschweren... grade läuft schon starsky & hutch... später kommt dann Jackie Chan ist Nobody... dann Stirb langsam... Air Force One stünde auch noch zur wahl, aber man kann ja nicht alles haben :crazy: |
|
|
|
|