|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 760)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ne rendering engine in nem internet browser? hat "discreet" schonwieder nen dicken fisch aufgekauft :toothless
das erklär mir jetz mal ;) |
Ja, Rendering-Engine. Die Komponente eines Browsers, die aus dem Quellcode eine grafische Darstellung macht.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und irgendein Vollarsch-Bot spammt seit Sonntag mein Gästebuch zu (natürlich jedes mal mit ner anderen IP), da muss ich wohl doch langsam mal das mit den Zahlencode-Grafiken machen :rolleyes: |
Hatte ich vor einiger Zeit auch. :rolleyes:
Das Problem ist, dass ich zu faul bin, da mal ein Captcha einzubauen. :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Abschlussdoku überarbeiten :rolleyes: :whip: |
hast du sie abgelehnt bekommen? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mahlzeit.
Erstmal Berichte schreiben. Cheffin hat Kammersitzung, danach weiß sie was in unserer Zwischenprüfung dran kommt :nervous: |
Zwischenprüfung? :conf:
Ist die nicht schon ein Jahr her bei dir? *verwirrt* |
|
|
| asdf |
Mal Ziviplatz gesucht. Muss da nur noch die Bewerbung abgeben.
Wie hab ich bock mit Opas essen zu gehen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
hast du sie abgelehnt bekommen? |
ne ausbilder liest drüber und hat was zu meckern
teilweise total logisch seine bemerkungen
zwei absätze vorher wird etwas ausführlich beschrieben und dann stellt er die frage warum das so gemacht wurde...:rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zwischenprüfung? :conf:
Ist die nicht schon ein Jahr her bei dir? *verwirrt* |
Ääääh Abschluss, sorry. Macht die Nervosität :nervous: :nervous: :nervous:
Aber erstmal Mahlzeit :toothless  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ne ausbilder liest drüber und hat was zu meckern
teilweise total logisch seine bemerkungen
zwei absätze vorher wird etwas ausführlich beschrieben und dann stellt er die frage warum das so gemacht wurde...:rolleyes: |
kenn ich, aber zum schluss hab ich sie dann mit ihm zusammen gemacht, danach konnte er nicht mehr meckern :D |
|
|
| bigfoot49 |
naja er meinte dann noch es fehlt ein schwerpunkt und man wüßte ja nicht was nun in der zeit erledigt wurde....blaaa
das beste is die grammatikkorrektur..stimmt vorne bis hinten nicht |
|
|
| Kasperhauser |
Scheisse. Gestern so voll gewesen, 3 Uhr erst nach Hause. 5 Uhr erst eingepennt (hat sich alles gedreht) in den Vorlesungen angemeckert werden, weil man ne Fahne hat bis nach Meppen.
Jetzt erst mal wieder ins Bett |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse. Gestern so voll gewesen, 3 Uhr erst nach Hause. 5 Uhr erst eingepennt (hat sich alles gedreht) in den Vorlesungen angemeckert werden, weil man ne Fahne hat bis nach Meppen.
Jetzt erst mal wieder ins Bett |
klingt nach nem geilen Abend :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse. Gestern so voll gewesen, 3 Uhr erst nach Hause. 5 Uhr erst eingepennt (hat sich alles gedreht) in den Vorlesungen angemeckert werden, weil man ne Fahne hat bis nach Meppen.
Jetzt erst mal wieder ins Bett |
Lol, selbst Schuld, wat säufste auch unter der Woche :haha:
Wer hat dich denn angemeckert? :eek: :toothless
Den hätteste doch prima mit deinem FPW(TM) verscheuchen können :happy2: |
|
|
|
|