|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 112)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt jahrgangstreffen
so werd ich wenigstens davon abgehalten, dass mich eine gewisse person in den totalen wahnsinn treibt....... |
aha, weiblich? ;) |
|
|
| coldheaven |
| weiss einer grad noch auswendig wen man wegen ner namensänderung anlabern musste? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ASOT hören und die besten clips des jahres auf kabel1 gucken :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
aha, weiblich? ;) |
ja, aber wahnsinn im negativen sinne! :)
aber jetzt schon wieder da.... gammeln also :)
wohl gleich mal en bier holen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wohl gleich mal en bier holen :) |
+1
edit: zisch, klack, prost! :D |
|
|
| McP68 |
kennt ihr das
genial!, habs gleich mal getestet |
|
|
| XeCUTionER |
wenn ich lese, was manche leute für ein müll schreiben, wird mir echt schlecht....
(nein, nicht hier) ist aber auch nicht so wichtig, wollte da nur mal loswerden :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wenn ich lese, was manche leute für ein müll schreiben, wird mir echt schlecht....
(nein, nicht hier) ist aber auch nicht so wichtig, wollte da nur mal loswerden :) |
*Hah ich muss dazu was schreiben*
Du darfst auch deine eigenen Posts nicht so oft durchlesen, dann hast du auch nicht das gefühl :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
kennt ihr das
genial!, habs gleich mal getestet |
oh geil und? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
*Hah ich muss dazu was schreiben*
Du darfst auch deine eigenen Posts nicht so oft durchlesen, dann hast du auch nicht das gefühl :D |
lol, ist doch alles nur spass hier :D
hab grad die 64bit xp prof installiert, um mein system endlich richtig auszureizen. man merkt zwar schon was, aber überzeugt bin ich noch nicht... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
*Hah ich muss dazu was schreiben*
Du darfst auch deine eigenen Posts nicht so oft durchlesen, dann hast du auch nicht das gefühl :D |
hab doch gesagt nicht hier :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol, ist doch alles nur spass hier :D
hab grad die 64bit xp prof installiert, um mein system endlich richtig auszureizen. man merkt zwar schon was, aber überzeugt bin ich noch nicht... |
nenne mir ausser win xp 64 mal ne 64bit anwendung.... mit der du "arbeitest" ;) |
|
|
|
|