|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 542)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hätte hinter mir in meiner Vitrine noch Bacardi, Vodka, Malibu und Boscali (Bacardi Verschnitt) - soll ich mit einsteigen? :toothless |
Hau rein! Hast du denn nen Grund? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hau rein! Hast du denn nen Grund? |
Seit wann braucht man nen Grund, um sich abzuschiessen? :conf: :toothless
Aber wenn du so konkret fragst: Eigentlich ja irgendwie grad nicht. Zumindest fällt mir spontan nix ein. Außer dass ich die nächsten 2 Wochen wieder um halb Acht anwesend sein muss \o/ :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Seit wann braucht man nen Grund, um sich abzuschiessen? :conf: :toothless
Aber wenn du so konkret fragst: Eigentlich ja irgendwie grad nicht. Zumindest fällt mir spontan nix ein. Außer dass ich die nächsten 2 Wochen wieder um halb Acht anwesend sein muss \o/ :nervous: |
Then have fun. |
|
|
| dj_macgyver |
heute is ein komischer tag, irgendwie...
achja, wo is denn das bananenbier geblieben? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
heute is ein komischer tag, irgendwie... |
Bin ich wenigstens nicht allein damit... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
hab auch so ein 10-Finger-Zertifikat. Meiner Karriere als Sekretär steht somit nix mehr im Wege |
ist schon echt hilfreich muß ich sagen...
i still feeeeel youuuuu underneatttthhhhhh my skin......
ups sorry
finlandia ist schuld und meine mangelnde selbstbeherrschung |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist schon echt hilfreich muß ich sagen...
i still feeeeel youuuuu underneatttthhhhhh my skin......
ups sorry
finlandia ist schuld und meine mangelnde selbstbeherrschung |
Southern Sun :(
Ich hör grad Janeiro und danach wollt ich den auch hören :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
heute is ein komischer tag, irgendwie...
achja, wo is denn das bananenbier geblieben? :toothless |
:toothless
Das, das ich damals meinem Bruder mitgebracht hab, steht immer noch ungeöffnet in seiner Wohnung :o :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Markuschen, wir trinken für dich mit, okay? |
nö.
höchstens, wenn du hoch und heilig mit inyaner-ehrenwort (boah, is der schlecht... :toothless) versprichst, mich nächstes mal mit c zu schreiben... :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
hab auch so ein 10-Finger-Zertifikat. Meiner Karriere als Sekretär steht somit nix mehr im Wege |
hab zwar keines und schreib mit nem eigenen System, aber bei 500 Anschlägen ist das wohl auch egal |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
nö.
höchstens, wenn du hoch und heilig mit inyaner-ehrenwort (boah, is der schlecht... :toothless) versprichst, mich nächstes mal mit c zu schreiben... :p |
Sorry. Ich kenn den Namen nur noch mit k. Kommt nie wieder vor! *hochundheiligmitinyanerkoboldsehrenwortverprechsundwederzehennochfingerdabeikreuztundnebenbeihofftd
assnichzuvieletippfehlerhierdrinsind * :toothless |
|
|
| Nachtengel |
bananenweizen ist echt was gutes. habe ich ja früher drüber gelächelt aber letztes jahr mal richtig kennengelernt und: i like
übrigens mac: dein komisches starkbier stand bis vor kurzem immer noch bei dennis in der garage, wurde jetzt glaube ich an den nachbarn gegeben oder so.habe mal eins probiert, aber das geht so pur gar nicht!
übrigens: mit ibiza alles unklar, freundin und ihr freund bekommen keinen urlaub und es ist alles so teuer. flug und hotel einzeln jedenfalls. nehmt ihr pauschalangebote? |
|
|
|
|