|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 273)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
(würde ja lieber joggen, aber bei dem Wetter?) |
"Nur die harten kommen in den Garten" :toothless
Laufe auch bei diesem Wetter. Habe mich auch letztens erst wieder auf Fresse gepackt... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
;) |
ich finde das nicht witzig, vorallem weil es jetzt schon zweimal verschoben wurde
Nik was bist du denn für ein Weichei, bei dem Wetter ist das doch noch besser da ölt man nicht so |
|
|
| Sav0n |
| Laufen bei so einem Wetter ist angenehmer als im Sommer. Es spricht der Fachmann. Jogge jeden Tag. Im Sommer ist es richtig unangenehm. Wenn die Sohlen der Schuche immer Heiser werden wegen dem Asphalt. Die Schweiß läuft wie Suppe an dir runter, und man Hyperventiliert fast :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by jp
Official TA postcount
01- jp 24457
02- DarkAngel 21952
03- fastmp3 20429
04- Ste 16219
05- torontotrance 15026
06- Hell_Copter 15108
07- dEsidEL 13677
08- stanymi 12783
09- VTEC Junkie 11454
10- Frank-HH 11268
11- Lytchix 11176
12- Sand Leaper 11089
13- nchs09 11002
14- DJ Mikey Mike 10983
15- TOR 10735
16- malek 10565
Spammer :tongue2 |
JP du hast den hier vergessen
Nik Novo - 12548 (12.31 posts per day) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
Official TA postcount
01- jp 24457
02- DarkAngel 21952
03- fastmp3 20429
04- Ste 16219
05- torontotrance 15026
06- Hell_Copter 15108
07- dEsidEL 13677
08- stanymi 12783
09- VTEC Junkie 11454
10- Frank-HH 11268
11- Lytchix 11176
12- Sand Leaper 11089
13- nchs09 11002
14- DJ Mikey Mike 10983
15- TOR 10735
16- malek 10565
Spammer :tongue2 |
was ist mit Nic Novo??
12548 (12.31 posts per day)
das ist hier der ober-aso-spammer!!!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde das nicht witzig, vorallem weil es jetzt schon zweimal verschoben wurde
|
voller einsatz für die firma!:toothless |
|
|
| Piotro |
| Da hier einige laufen, wer ist beim Berliner Marathon dabei?? :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
voller einsatz für die firma!:toothless |
Ja aber das überlege ich mir nochmal wenn das demnächst so weiter geht, bei anderen war es noch schlimmer, die Stimmung im Team ist auf dem Tiefpunkt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja aber das überlege ich mir nochmal wenn das demnächst so weiter geht, bei anderen war es noch schlimmer, die Stimmung im Team ist auf dem Tiefpunkt |
stell dich nicht immer so an!:happy2: :tongue3 :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stell dich nicht immer so an!:happy2: :tongue3 :happy2: |
ich ruf gleich deine Kolleginnen an, sie sollen dich was in Outlook fragen und wie man etwas scannt :stongue: :stongue: |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist mit Nic Novo??
12548 (12.31 posts per day)
das ist hier der ober-aso-spammer!!!:happy2: |
Hummm danke :D
Official postcount
01- jp 24457
02- DarkAngel 21952
03- fastmp3 20429
04- Ste 16219
05- torontotrance 15026
06- Hell_Copter 15108
07- dEsidEL 13677
08- stanymi 12783
09- Nik Novo 12548
10- VTEC Junkie 11454
11- Frank-HH 11268
12- Lytchix 11176
13- Sand Leaper 11089
14- nchs09 11002
15- DJ Mikey Mike 10983
16- TOR 10735
17- malek 10565
Vielleicht fehlen noch 1/2 Leute mit 10000+ Posts :) |
|
|
| disco stu |
| ich brauche noch ungefähr 150 Posts dann bin ich auch über 10k |
|
|
|
|