|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 769)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| und wenns regnet sind die lager gleich wieder im ar*** |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Toll, jetz sind meine Skates fertig und dunkle Wolken ziehen auf :( Wollte damit eigentlich gleich ne Runde fahren -.- *schnief* |
Wolken??
Hier ist nix als blauer Himmel :D richtig angenehm jetzt draussen
Gerade zu Abend gegessen und gleich mal bei Armind im IRC für Chaos sorgen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
und wenns regnet sind die lager gleich wieder im ar*** |
Eben.
Aber es hat nicht geregnet und ich seh auch nichts mehr von der bösen Wolke, die hat sich wohl wieder aufgelöst... Dafür nehm ich mir das nächste Mal fürn Real Schuhe mit :p |
|
|
| disco stu |
| Auflauf im Ofen und dann schön auf die Couch |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Auflauf im Ofen und dann schön auf die Couch |
Vergiss LOST nicht ;)
Ich werd hier erstmal noch paar Sachen machen und dann so in 10 Minuten mal aufs Radl zum strampeln... und irgendwie bin ich in den letzten Tagen schon wieder so verfressen :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Vergiss LOST nicht ;)
Ich werd hier erstmal noch paar Sachen machen und dann so in 10 Minuten mal aufs Radl zum strampeln... und irgendwie bin ich in den letzten Tagen schon wieder so verfressen :nervous: :nervous: :nervous: |
Ouuuhh klar....schon dabei :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ouuuhh klar....schon dabei :D |
Wenn ich das richtig gelesen hab, dauert die Folge von dieser Woche 5 Minuten länger als normale Folgen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich das richtig gelesen hab, dauert die Folge von dieser Woche 5 Minuten länger als normale Folgen |
is aber genauso groß wie die anderen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
is aber genauso groß wie die anderen |
kA, wir werden sehen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
kA, wir werden sehen :D |
läuft aber noch nicht los, naja mal schauen, morgen dann anschauen |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
scheiß tag... |
pfft
ihr könnt schon inlinern und bei uns liegt noch schnee auf den wegen *grml*
*neidisch bin* |
|
|
|
|