|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Handtuch?!? o_O :conf: |
ja, handtuch... naja, genaugenommen wahrscheinlich ein badetuch oder strandtuch oder whatever... es hängt jedenfalls über dem balkongeländer eines appartments auf ibiza.
um's auf den punkt zu bringen: ich seh keinen neuen avatar, der irgendwas mit der silvester-party zu tun hätte... |
|
|
| GLD |
| ich wart drauf das zwei kollegen kommen mit denen ich dann erst zu mickey d's rausche und danach werden wir uns donnie darko reinziehen :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, handtuch... naja, genaugenommen wahrscheinlich ein badetuch oder strandtuch oder whatever... es hängt jedenfalls über dem balkongeländer eines appartments auf ibiza.
um's auf den punkt zu bringen: ich seh keinen neuen avatar, der irgendwas mit der silvester-party zu tun hätte... |
ich auch nicht, ich sehe nur das Nik jetzt auf einmal Paul Gascoine Fan geworden ist |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich auch nicht, ich sehe nur das Nik jetzt auf einmal Paul Gascoine Fan geworden ist |
ich glaube... es geht mehr um die flaschen, genauer gesagt um deren inhalt :toothless
anyway... ich mach mich jetzt auf den weg, schönen abend noch :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ups, ich meinte natürlich das Bild in der Signatur, nicht den Avatar :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ups, ich meinte natürlich das Bild in der Signatur, nicht den Avatar :toothless |
Gazza soll doch angeblich wieder trocken sein |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gazza soll doch angeblich wieder trocken sein |
hmm, kA.. vielleicht sollte ich jemanden nehmen, der eher wie ein Russe ausschaut :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
hmm, kA.. vielleicht sollte ich jemanden nehmen, der eher wie ein Russe ausschaut :toothless |
Nimm doch Jelzin, der schien dem Stoff doch nie abgeneigt zu sein |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nimm doch Jelzin, der schien dem Stoff doch nie abgeneigt zu sein |
der sah eher so aus, als würde er den recht gerne trinken :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mal eine Frage an alle, die auch Fernsehen per Satellit empfangen: Ist bei Euch auch der Bildschirm gerade schwarz (bzw. blau) geworden?
Bitte lass es was am Satellit sein und nicht an meiner Anlage... |
|
|
| Bloodflower |
*joke* |
|
|
| nz-fan |
So verschwinde ins Bett, gute Nacht! :)
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|