|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 497)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
milk & sugar?
ich weiß nicht... kenne ich gar nicht richtig.
es gibt auch noch was im edelfettwerk und dann noch (oh je) tranceport oder jm-club in neuer (wohl schlimmer) location |
Gadjo hat dir doch auch gefallen im EFW, sollte genauso sein |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wieder zu hause
würde gern ko..... dann würde es mir besser gehen!
ohrwurm dabei - so many times....... |
Ach Anja, was ist denn los? |
|
|
| Nachtengel |
| morgen werde ich voraussichtlich um 18 uhr tot ins bett fallen, nachdem familien-geburtstags-kaffee abgehakt ist und ich endlich mal richtig schlafen kann........ wenn ichs kann.... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie jetzt gibt's auch Werbung in den Threads, wenn man registriert ist? :nervous: |
ich dachte schon, ich bin der einzige, der das Zeug mit anschauen muß! :nervous: |
|
|
| disco stu |
| ich weiß auch noch nicht ob ich nach HH fahre |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich dachte schon, ich bin der einzige, der das Zeug mit anschauen muß! :nervous: |
komischerweise ist die werbung jetzt auch wieder weg :conf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß auch noch nicht ob ich nach HH fahre |
:conf: dafür würdest du nach hh fahren? ehrlich?
beachte bitte die wetter/straßenverhältnisse
ich muß gerade wieder wie bekloppt aus dem fenster starren. sieht aus wie in nem skigebiet. wirklich heftig! bin auch gerad mit dem auto von der city hergebracht worden - schon abenteuerlich! |
|
|
| disco stu |
hab heute noch mal nachgefragt wie es mit meiner Bewerbung aussieht, sie wollen sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzen
ich bin ja mal gespannt |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
komischerweise ist die werbung jetzt auch wieder weg :conf: |
ja, du hast Recht, sehr verwirrend das ganze:nervous:
einfach nicht weiter beachten, wie Fernsehwerbung:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:conf: dafür würdest du nach hh fahren? ehrlich?
beachte bitte die wetter/straßenverhältnisse
ich muß gerade wieder wie bekloppt aus dem fenster starren. sieht aus wie in nem skigebiet. wirklich heftig! bin auch gerad mit dem auto von der city hergebracht worden - schon abenteuerlich! |
ich hab ja auch vorhin geschrieben, nur wenn nicht wieder Schneetreiben herrscht, ich bin nicht lebensmüde |
|
|
| Nik Novo |
| Naja, ich geh dann mal ins Bett... gute Nacht |
|
|
| XeCUTionER |
so, mal wieder da!
werde aber gleich ins bett!
und morgen sogar frei, wunderbar! :)
gute ancht! |
|
|
|
|