|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
zocke grad day of the tentacle... :crazy: :crazy: :crazy: |
omfg... das waren noch zeiten :toothless
auch auf den trichter mit scummvm gekommen? ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
zocke grad day of the tentacle... :crazy: :crazy: :crazy: |
:eyes:
gibts heutzutage eigentlich noch spiele in dieser Art? :conf: bin was Spiele angeht seit Jahren nicht mehr up-to-date |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gibts heutzutage eigentlich noch spiele in dieser Art? :conf: bin was Spiele angeht seit Jahren nicht mehr up-to-date |
ich glaub, dieses spielegenre is mit der tomb-raider-generation ausgestorben... seitdem laufen adventures auch in 3d, sind meistens auch gleichzeitig ego-shooter. leider ist die anzahl und intelligenz der zu lösenden aufgaben seitdem zurückgegangen, dafür mehr geballer. schade, aber die kids lieben es. pfft :o |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, dieses spielegenre is mit der tomb-raider-generation ausgestorben... seitdem laufen adventures auch in 3d, sind meistens auch gleichzeitig ego-shooter. leider ist die anzahl und intelligenz der zu lösenden aufgaben seitdem zurückgegangen, dafür mehr geballer. schade, aber die kids lieben es. pfft :o |
was geil ist:
Myst :wtf:
tolle grafik, und was fuers Köpfchen ;)
http://www.golem.de/0411/34801.html |
|
|
| disco stu |
| ich hab grade mal das neue Traktor ausprobiert, heilige Mutter sind das viele Regler und knöpfe, da kann man ja richtige delays einstellen und sogar eine eigene Streamingfunktion kann das ding vorweisen, muss mir das noch mehr anschauen, aber ein externer Controller muss schon sein, wenn man es vollkommen ausreizen will |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by King][Randy
komm gerade vom arzt, habn gehörsturz wie es aussieht:rolleyes:
damn ... |
Uuuh, das ist Sh!t :(
Gute Besserung von mir...
Ich hab fast dasgleiche Problem...meine Ohren sind total zu, ich verstehe die Leute nur noch in gedämpften Ton...weiß aber nicht, woran es liegt, muss jetzt 3 mal am Tag Ohrentropfen nehmen, was recht unangenehm ist ... ich hoffe ja nur, dass es durch die Erkältung kommt, ich hab nämlich auch den Verdacht, dass es durch zu laute Musik ist, dann hab ich wirklich die A****karte:rolleyes:
Naja , mal abwarten |
|
|
| disco stu |
| oh zwei mit dem gleichen Custom |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
könnt ihr mal aufhören zu spoilern? vielen dank... |
war doch zum ende der zweiten staffel alles bekannt?!
@dissenstu: abgesehen davon! :) und ich hab auch niemanden geschlagen und soll auch von niemanden verhauen werden :)
jetzt simpsons! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade mal das neue Traktor ausprobiert, heilige Mutter sind das viele Regler und knöpfe, da kann man ja richtige delays einstellen und sogar eine eigene Streamingfunktion kann das ding vorweisen, muss mir das noch mehr anschauen, aber ein externer Controller muss schon sein, wenn man es vollkommen ausreizen will |
hehe ja ich auch :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
war doch zum ende der zweiten staffel alles bekannt?!
@dissenstu: abgesehen davon! :) und ich hab auch niemanden geschlagen und soll auch von niemanden verhauen werden :)
jetzt simpsons! |
ach dann hast du den Supermarkt überfallen? ;)
ok kann mir schon denken was du meinst |
|
|
| XeCUTionER |
| du bist so en assi :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Kennt ihr eigentlich auch noch andere " Anreden " außer , ich zitiere : Asso, Assi, usw :toothless |
|
|
|
|