| Tilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
tell us more, we love that kind of stories :D |
Versuch mal um 0:30 von Schönefeld nach Hohen Neuendorf zu kommen...:wtf: :o
(Normalerweise ja nicht das Ding, gestern ging aber ab 0:00 nüschts mehr Richtung Stadt)
Wobei ja eigentlich Easyjet schuld ist, die mussten ja unbedingt zwei Stunden zu spät kommen.:whip: :whip: :whip:
War schon eine ziemlich verkackte Nacht. |
|
|