|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 172)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Is mir doch egal :D
Aber warum sagst du immer das du ein Baguette bist :conf: |
Ist halt so n blöder Spruch :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist halt so n blöder Spruch :D |
Hast du dir wohl ausgedacht :D |
|
|
| XeCUTionER |
| heißt wahrscheinlich sinngemäß übersetzt: ich bin dumm wie brot :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
heißt wahrscheinlich sinngemäß übersetzt: ich bin dumm wie brot :D |
wohl so in der art :D
Bei uns ist mal wieder (zum 5. Mal seit 3 Monaten) das Klo verstopft. Jetzt stinkt es auf dem gesamten Flur wieder nach
zum Glück hab ich ne Tür und ein Fenster, aber die Kollegen im Großraumbüro haben grade mächtig gelitten |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
wohl so in der art :D
Bei uns ist mal wieder (zum 5. Mal seit 3 Monaten) das Klo verstopft. Jetzt stinkt es auf dem gesamten Flur wieder nach
zum Glück hab ich ne Tür und ein Fenster, aber die Kollegen im Großraumbüro haben grade mächtig gelitten |
danke, ich esse grade fruehstueck :nervous: :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
danke, ich esse grade fruehstueck :nervous: :eek: |
Stell dich nicht so an, ich erzähl ja nicht gerade da von wie ich von während meines Zivi Jobs immer die gefrorenen Placenten aus dem Kreissaal entsorgt habe :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stell dich nicht so an, ich erzähl ja nicht gerade da von wie ich von während meines Zivi Jobs immer die gefrorenen Placenten aus dem Kreissaal entsorgt habe :D |
so jetzt bin ich fertig, schiess los :D :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
wohl so in der art :D
Bei uns ist mal wieder (zum 5. Mal seit 3 Monaten) das Klo verstopft. Jetzt stinkt es auf dem gesamten Flur wieder nach
zum Glück hab ich ne Tür und ein Fenster, aber die Kollegen im Großraumbüro haben grade mächtig gelitten |
Dafür ist bei uns bis vorhin noch die Heizung ausgefallen :o
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass OpenOffice mindestens genauso nervt wie MS Office? :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dafür ist bei uns bis vorhin noch die Heizung ausgefallen :o
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass OpenOffice mindestens genauso nervt wie MS Office? :o |
scheiß doch auf die ganzen "OpenSource" Teile, haben mindestens genauso viele Macken, aber keiner meckert öffentlich :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
scheiß doch auf die ganzen "OpenSource" Teile, haben mindestens genauso viele Macken, aber keiner meckert öffentlich :whip: |
MS Office unter Linux verwenden wird halt nur schwierig :tongue2
Ginge mit CrossXOffice, ich weiss, aber dafür bräuchten wir erst ne Lizenz ;)
Irgendwie merk ich langsam, dass die Heizung ausgefallen ist :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
MS Office unter Linux verwenden wird halt nur schwierig :tongue2
|
hm emulator? |
|
|
| XeCUTionER |
toll, chefin hat sich en wirbel ausgerenkt, das heißt, prinzipiell jetzt feierabend und seit heute morgen umsonst hier gesessen...
aber ausgerechnet heute hab ich mich noch mit jemand verabredet, also kann ich noch en moment hier rumsitzen und warten...
zum glück hab ich mir musik von daheim mitgenommen :) |
|
|
|
|