|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 605)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wenn wirklich gar nix läuft, kann man immernoch 9LIVE anmachen und sich amüsieren wie den Dümmsten der Dummen auch noch das letzte Geld aus der Tasche gezogen wird :clown: |
jo, und dazu ganz gute musik hören, denn die kommt bei 9live im hintergrund :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das macht sowieso den meisten Spaß :happy2:
Ich amüsier mich morgens immer über das Quiz bei RTL :haha: Da nehmen natürlich alle Leute die Rubrik VIP, aber die Fragen sind so schwer, dass die keiner beantworten kann :D |
Auch noch super sind die Astro-Shows.
Frau ruft an: "Werd ich bald wieder Glück in der Liebe finden?"
Die Astro-Tussi legt irgendwelche Skat-Karten aus: "Ja, der Herzbude ist ganz in der Nähe der Herzdame, sie finden in den nächsten 3 Monaten ihren Traummann"
:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo, und dazu ganz gute musik hören, denn die kommt bei 9live im hintergrund :tongue2 |
Jap, Deutschlands bester (einziger) Musiksender |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auch noch super sind die Astro-Shows.
Frau ruft an: "Werd ich bald wieder Glück in der Liebe finden?"
Die Astro-Tussi legt irgendwelche Skat-Karten aus: "Ja, der Herzbude ist ganz in der Nähe der Herzdame, sie finden in den nächsten 3 Monaten ihren Traummann"
:haha: |
oder: "meine karten sagen mir, dass sie rheuma haben" - "nee nee" - "dann aber probleme beim aufstehen, mit den knien?" - "nene auch nich" - "also meine karten sagen mir das aber so, das steht hier so...."
klassiker, kam glaub ich sogar auch bei tv total :D |
|
|
| disco stu |
| ihr kennt euch ja super aus, ich habe diese Sender überhaupt nicht gespeichert, vorallem würde es mir aufn Geist gehen diese Sendungen zu schauen, die laufen 2 Stunden und es kommen höchstens 3 Anrufer durch (rufen ja auch nicht mehr an) und immer dieses Hot Button gelaber, zum glück ist mein Fernseher noch heil ich war schon kurz davor meinen Hot Button zu drücken |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr kennt euch ja super aus, ich habe diese Sender überhaupt nicht gespeichert, vorallem würde es mir aufn Geist gehen diese Sendungen zu schauen, die laufen 2 Stunden und es kommen höchstens 3 Anrufer durch (rufen ja auch nicht mehr an) und immer dieses Hot Button gelaber, zum glück ist mein Fernseher noch heil ich war schon kurz davor meinen Hot Button zu drücken |
lol rufen nicht mehr an?
ich glaub du hast keinen Plan davon, was für einen Gewinn 9 Live abwirft :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ihr kennt euch ja super aus, ich habe diese Sender überhaupt nicht gespeichert, vorallem würde es mir aufn Geist gehen diese Sendungen zu schauen, die laufen 2 Stunden und es kommen höchstens 3 Anrufer durch (rufen ja auch nicht mehr an) und immer dieses Hot Button gelaber, zum glück ist mein Fernseher noch heil ich war schon kurz davor meinen Hot Button zu drücken |
stand mal ein bericht im spiegel drüber. es rufen zehntausende an am tag... leider die wahrheit. von denen wird erstmal nur jeder 25. von der betreibergesellschaft zum sender durchgestellt, und die wählen dann nochmal aus. ein spielexperte hat das auch mal durchgerechnet, die chancen zu gewinnen sind tagsüber minimal, nur bei den "schnellraterunden" gibts nenneswerte chancen, was zu gewinnen. manche anrufer, die clever genug waren, gewinne einzuheimsen, wurden dann sogar gesperrt. riesentheater mit diesem sender, immer haarscharf an der grenze zum betrug (obwohl freigesprochen von einem gericht). |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol rufen nicht mehr an?
ich glaub du hast keinen Plan davon, was für einen Gewinn 9 Live abwirft :haha: |
bist du so dämlich das selbst ein Forstweg mehr IQ hat und die Ironie begreift? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
bist du so dämlich das selbst ein Forstweg mehr IQ hat und die Ironie begreift? :rolleyes: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also DAS wurd mir nicht in BIO beigebracht, dass musste ich mir schon selber beibringen :tongue2 |
auch sinnvolle pausennutzung zwischen den unterrichtsstunden? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
bist du so dämlich das selbst ein Forstweg mehr IQ hat und die Ironie begreift? :rolleyes: |
den forstweg will ich sehen... ich habs auch nicht kapiert:happy2: |
|
|
| bigfoot49 |
| nach wal mart latschen, noch kleinigkeiten kaufen, meine packstation leeren und gefrustet sein, das auto erst morgen fertig wird:( |
|
|
|
|