|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 811)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
aber nicht schlimm, oder?
bei uns waren vorhin a paar flocken im regen mit dabei....
so typisch wie dieses jahr war der april schon lang nimmer |
|
|
| Klangzentrum |
| hihi, gleich is märchenzeit! :toothless und dazu ne lecker pizza verspeisen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber nicht schlimm, oder?
bei uns waren vorhin a paar flocken im regen mit dabei....
so typisch wie dieses jahr war der april schon lang nimmer |
es hat gereicht, dass das dach vom haus gegenüber wieder weiss is... ich glaub jetzt hat's erstmal wieder aufgehört, aber mich kotzt das langsam an... |
|
|
| disco stu |
| erstmal jetzt schön duschen gehen und dann mal weiter meine Projektseite weiter machen, ich bin schwer in verzug |
|
|
| schnegggge |
| gleich Klamotten packen und zur Arbeit fahren:) |
|
|
| Kasperhauser |
So. Sie nannten ihn Mücke auf Kabel 1 nebenbei gucken :D
Bud Spencer :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Sie nannten ihn Mücke auf Kabel 1 nebenbei gucken :D
Bud Spencer :D |
Ich guck Fußball.
Ich poste das mal hier rein, eigentlich haben wir ja einen Fußball-Thread, aber der ist mir mittlerweile zu affig geworden :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Also wenn ich hier ausm Fenster gucke dann sehe ich blauen Himmel :D
Gerade was gegessen
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| also unserer hier ist inzwischen schwarz ;) |
|
|
| nz-fan |
Hier noch nicht :p
Sind halt doch etwas weiter nördlich.......
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hier noch nicht :p
Sind halt doch etwas weiter nördlich.......
Viele Grüße
:) |
Friesland, hier Friesland, hier geht grade die sonne unter :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Friesland, hier Friesland, hier geht grade die sonne unter :D |
LOL
Wird aber echt schon dunkel... |
|
|
|
|