|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 506)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
:D :D :D
was gehse auch dahin? :p |
stimmt!:rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| grad ersma lecker bei burger king gespeist... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Eltern können ja manchmal dermaßen nerven :whip: :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Eltern können ja manchmal dermaßen nerven :whip: :rolleyes: |
Wasn' los? :conf:
Hab mir grad nochmal Frabstoffsynthese und Polymerisation reingepfiffen, fühle mich für Chemie morgen gut gerüstet. Jetz nur noch Spektroskopie lernen und ich hab erstmal mein Sold getan... Muss ich nur noch nen Deppen finden, der Freitag für mich Produktionstechnik schreibt, da komm ich gar nicht mit klar :p Ich weiß schon, warum ich Laborant werde und kein Chemikant :rolleyes: :toothless |
|
|
| asdf |
| klingt irgendwie alles ziemlich freaky deine Themen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
klingt irgendwie alles ziemlich freaky deine Themen :D |
Wieso freaky? :conf: |
|
|
| asdf |
| Polymerisation ist z.B. so ein Wort was ich recht selten benutze :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
Polymerisation ist z.B. so ein Wort was ich recht selten benutze :) |
Du hast aber täglich mit Produkten dieses chemischen Vorgangs zu tun ;) Und da ich das lerne und in zwei Monaten meine Prüfung mach, komm ich um die Synthesewege nicht drum herum :)
Aber Produktionstechnik ist voll der Mist :nervous: Und Spektroskopie hat teilweise richtig komplexen komplizierten Mist. Was du da teilweise für Spektren auswerten musst ist der Hammer, und in der Prüfung müssen wir das ohne Tabellenwerke schaffen > teh impossible :o :nervous: :( |
|
|
| dj_macgyver |
| hab gerade meinen vollständigen festplatteninhalt an musik in meinen player geladen (knapp 600 stunden) und auf random gestellt... |
|
|
| Kasperhauser |
| Scheisse, viel zu Lange gepennt. Ich hoffe, ich kann heute Abend wieder pennen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse, viel zu Lange gepennt. Ich hoffe, ich kann heute Abend wieder pennen |
wie asozial bis 18 uhr zu pennen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Scheisse, viel zu Lange gepennt. Ich hoffe, ich kann heute Abend wieder pennen |
geht mir auch oft so... ist meistens sonntags der fall |
|
|
|
|