|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 361)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich verstehs nicht warum soviele US-Formate hier floppen.
Sind wir Deutschen wirklich alle so anspruchslos was Fernsehen angeht und schauen uns lieber die vierte Wiederholungen von nem mittelklassigen Film an, anstatt uns auf was neues einzulassen?
Oder werden die Quoten nur bei kompletten Vollidioten gemessen???
Anders ist das doch langsam echt nicht mehr zu erklären, was Fernseh-Deutschland gerne schaut. Das wird von Jahr zu Jahr...ach was sag ich...von Woche zu Woche schlimmer.
Ist das hier echt ein Land der Bekloppten??? |
Ich persönlich steh auch nicht auf den ganzen Kram aus Amiland. Hab in ein paar Sachen mal reingeschaut, aber mir gefällt die Art irgendwie nicht. Das hat ja nichts mim Niveau zu tun!
Muss allerdings auch sagen, dass weder Lost noch Alias mit dabei waren, wo ihr ja wohl soooo drauf abfahrt :cool: Naja, früher oder später wird mein liebes Männeken mich wohl auch damit beschallen :o :toothless Dann schau ich mal ob ich rausfinde, was ihr daran so toll findet... ;)
Aber nichts gegen die Wernerfilem (außer 2 und 3), der 1er ist Kult und der 4er einfach nur geil (die Obihörnchen.. boah was hatt ich nen Lachkrampf... :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
|
Seit wann hat deine Dusche Internet-Anschluß? :conf: :toothless |
|
|
| nz-fan |
Keine Lust mehr......... :o
von daher verziehe ich mich ins Bett!
Gute Nacht!!
Mannometer.......... irgendwie bin ich nicht gut drauf..... na hoffen wa mal das es morgen Abend weg geht :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Seit wann hat deine Dusche Internet-Anschluß? :conf: :toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha:
Lacher des Abends!!! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, früher oder später wird mein liebes Männeken mich wohl auch damit beschallen :o :toothless Dann schau ich mal ob ich rausfinde, was ihr daran so toll findet... ;) |
Also bei Futurama hat's schon mal geklappt :happy2: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
rockabye - das hat man ja nur mit digital-tv. als normaler kabelempfänger nich |
dann hol dir ne digital Sat-Antenne ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha:
Lacher des Abends!!! :D
Viele Grüße
:) |
Ehm, hast du den denn richtig verstanden? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also bei Futurama hat's schon mal geklappt :happy2: :D |
Pfft... FU²
Oder noch besser: Get LOST!!! :haha: :stongue: :rolleyes: :toothless
Ist ja gut, hier haste die 5€ :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
fand die letzten beiden Folgen auch wieder Klasse. bin ma gespannt wie sie das staffelende gestalten, die letzen Folgen der 1. Staffel waren ja auf jeden Fall erste Sahne.
Und ma schauen, ob sie den Cliffhanger aus der ersten noch toppen können :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist ja gut, hier haste die 5€ :rolleyes: :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2:
also das war jetzt gerade für mich der lacher des abends :D |
|
|
| Nik Novo |
| i luv this community :D |
|
|
|
|