|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| so hab grade mein firmennotebook an den start gebracht :-) |
|
|
| XeCUTionER |
franky sagt:

:D |
|
|
| AndrewdeClark |
Hab gerade mal MTV eingeschaltet...
| quote: | Einen Tag vor der nächsten Vandit Night nimmt Paul van Dyk sich die Zeit, um am 15. Dezember Sarah Kuttner in ihrer Show "Kuttner" auf MTV einen Besuch abzustatten.
Sendetermine
15. Dezember 21 Uhr
Sender
MTV Deutschland
im Kabel und über Satellit
Quelle: Universal Music
|
|
|
|
| XeCUTionER |
| hab ich ja gesten schon gesagt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
franky sagt:

:D |
du asiiiiiii!!!
wo ist das denn??? zürich??? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, zürich, sonntag morgen bzw nachmittag :D
hab das eben durch zufall gefunden, als ich was anderes gesucht habe :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, zürich, sonntag morgen bzw nachmittag :D
hab das eben durch zufall gefunden, als ich was anderes gesucht habe :D |
jo das war ein geiles WE!!!:p |
|
|
| asdf |
| komm grade aus dem Stadion, da war deutlich mehr für den HSV drin :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo das war ein geiles WE!!!:p |
allerdings..... :)
paule hat en geiles sakko, ich will auch so eins.... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
komm grade aus dem Stadion, da war deutlich mehr für den HSV drin :( |
gewonnen...ist doch gut!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gewonnen...ist doch gut!! |
wären aber noch 'n paar mehr Tore drin, wenn Mpenza mal richtig treffen würde ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, pvd mag abenteuerland von pur?!?!?!? |
|
|
|
|