|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 534)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen! |
|
|
| disco stu |
| Moin, heute Prüfung :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
heute fäden ziehen lassen!
viel erfolg dissen stu! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
heute fäden ziehen lassen!
viel erfolg dissen stu! |
Danke und freu dich schon mal drauf wenn die Mullbinden aus den Zahntaschen gezogen werden, das ist ein gefühl als würdest du kotzen und dabei weiße Schlangen rauskommen |
|
|
| XeCUTionER |
so genau wollte ich das gar nicht wissen.....
ich will wieder vollnakose!!!! :nervous: :nervous: |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke und freu dich schon mal drauf wenn die Mullbinden aus den Zahntaschen gezogen werden, das ist ein gefühl als würdest du kotzen und dabei weiße Schlangen rauskommen |
Hmmm, jetzt lecker frühstücken! :D
Viel Erfolg Stuso! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so genau wollte ich das gar nicht wissen.....
ich will wieder vollnakose!!!! :nervous: :nervous: |
du bist echt ne mutti, mir wurde das vorher gar nicht gesagt das da so eine scheiße noch drin ist, erst als die dran gezogen hat wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen, wäre es ein Mann gewesen hätte ich ihn bei seiner Ehre gepackt und gesagt:
"Wenn du mir weh tust, dann tu ich dir auch weh" |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß auch nicht, ob da was drin ist, keine ahnung!
aber ich brauch sowas einfach nicht :)
du geh mal deine prüfung schreiben :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich weiß auch nicht, ob da was drin ist, keine ahnung!
aber ich brauch sowas einfach nicht :)
du geh mal deine prüfung schreiben :D |
die ist erst um 10:45 und dauert 90 Minuten, ich kann das zeug echt nicht mehr sehen, trotzdem schau ich noch mal kurz rein |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Zitat von der Homepage:
"Am 07.04.2006 veröffentlichen wir unsere neue Single:
Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
mit Remixen von Scooter und Ego Express."
OMFG, I die. :toothless :p |
Scooter Remix? :eyespop: I die! :crazy: :haha: :haha: :stongue: :toothless
@stuso: Viel Erfolg
ach ja, als ob wior in letzter Zeit nicht genug gehabt hätten: Hier schneit's mal wieder :whip: :whip: :whip:
p.s. moin |
|
|
|
|