|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 166)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
War wieder hochwasser? |
näh - lol ;)
hab heute ein wenig im gemeindedienst gearbeitet. naja, jeder leistet seinen teil. der eine mehr, der andere weniger... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der doch immer am letzten WE im Januar oder? Wenn das stimmt, bin ich nicht im Lande, vielleicht gibt es ja in England in irgendeinem Pub auch ne Super Bowl Party |
findet am 5.2. statt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
findet am 5.2. statt. |
garnicht im bambu?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
findet am 5.2. statt. |
Geil dann kann ich mir den im Hotel in Dresden oder in irgendeiner Sportsbar anschauen, sehr schön
Achso Mac, ich glaube bei dir in Oberbayern muss man das mal machen oder? Sonst wird man blöd angeschaut oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geil dann kann ich mir den im Hotel in Dresden oder in irgendeiner Sportsbar anschauen, sehr schön
|
wie dresden????
bin wahrscheinlich an dem WE auch in dresden, klärt sich morgen!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
garnicht im bambu?? |
lol? :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Achso Mac, ich glaube bei dir in Oberbayern muss man das mal machen oder? Sonst wird man blöd angeschaut oder? |
naja... also... es is nichts verpflichtendes. und es wär mir auch egal wenn mich fremde leute schief anschauen würden. aber nicht wenn's die eigene familie is. und nachdem die ganze familie schon sehr stark engagiert ist (eigentlich schon immer) is das gleich passiert. und zumindest solange ich noch hier wohne will ich kein schlechtes klima provozieren ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... also... es is nichts verpflichtendes. und es wär mir auch egal wenn mich fremde leute schief anschauen würden. aber nicht wenn's die eigene familie is. und nachdem die ganze familie schon sehr stark engagiert ist (eigentlich schon immer) is das gleich passiert. und zumindest solange ich noch hier wohne will ich kein schlechtes klima provozieren ;) |
Ginge mir aber genauso, aber ich wohne nicht mehr zuhause ;)
hier is aber immer noch was frei ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol? :haha: |
dachte, du gibst dir die hardstyledröhung....:rolleyes: :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dachte, du gibst dir die hardstyledröhung....:rolleyes: :clown: |
heute nicht |
|
|
| disco stu |
| ich werde mir jetzt erstmal noch ne weiter folge nip tuck geben |
|
|
| disco stu |
| ooooaaaahhhr muss das sein, das die bei Nip Tuck immer alles zeigen müssen, grade eben musste ich sehen wie ein Auge entfernt wurde :whip: |
|
|
|
|