| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
das kann auch im positiven Sinne sein :D |
ja, schon klar :) naja, egal :)
| quote: | | Ist doch nett sowas in der früh? |
vielleicht sollte ich es das nächste mal einfach auf zimmerlautstärke beschränken und nicht das ganze haus beschallen.... :D
heute wird in limburg ne neue ampelanlange in betrieb genommen, dafür wird die 2 stunden lang ausgeschaltet und der verkehr von polizisten geregelt. das wird en spass... ne kreuzung, wo vier große bundesstraßen aufeinander treffen (b8, b49, b54, b417), leute, die eh kein auto fahren können und die komischen polizisten der stadt limburg.... eigentlicht müsste man sich das angucken :)
und btw: die fussballnationalmannschaft Tschechiens wird ihr quartier hier in der nähe aufschlagen (auch wenn das wohl niemanden interessiert :)) |
|
|