| dj_macgyver |
tachchen von mir...
anybody among you done virtual channel programming for citrix before? lohnt sich's das anzukucken oder is damit vorprogrammiert, dass ich die nächsten wochen nicht mehr davon loskomme, wenn ich's ernst meine?
(p.s. ich sollte ma wieder auf deutsch umschalten... blödes gechatte immer zum festival :toothless) |
|
|